Mein Sohn wird nächsten Monat 1 Jahr

mamavjulian1983
mamavjulian1983
21.02.2009 | 8 Antworten
Ich weiß einfach nicht was ich ihm zum Geburtstag schenken soll. Hat jemand eine Idee welches Spielzeug sinnvoll ist und wobei er noch was lernt. Oder was ich ihm noch schenken könnte.

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schwere Frage
hallo, wir haben unserem einen Sitzsack gekauft, weil er so gerne kuschelt und er hat lange was davon. Von der Oma hat er ein Spieltisch vin Chicco bekommen, da ist ein Klavier dran und auch eine Motrikschleife usw. und wenn man den Tisch umdreht ist eine Bauplatte für Bausteine dabei. Meistens schiebt er den Tisch durch die Wohnung, also auch eine gute Laufhilfe. Du wirst schon das richtige für deinen kleinen finden. Einen schönen ersten Geburtstag.
cathl27
cathl27 | 21.02.2009
7 Antwort
..
hallo mein erster sohn bekam schon ein bobby car zum 1. und unseren zwillis haben wir jetzt auch schon welche besorgt, ganz süße, so traktor rutscher .. ansonsten haben sie ja alles!
kloibi100
kloibi100 | 21.02.2009
6 Antwort
ja es ist wirklich sehr schwer was zu schenken in dem alter
wir haben einen dreirad gekauft.sollte der kleine im nächsten monat zum 1 geb bekommen, aber da es so herrlich draussen die sonne scheint, hat er den jetzt bekommen.ich finde das besser wie ein motorik , das kann man auch von oma opa schenken lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
5 Antwort
Kugelbahn - Bobbycar - Motorikschleife
Ja, unserer hat so einen 5-seitigen Würfel bekommen auf dem oben eine Motorikschleife ist, seitlich eine Tafel, Zahlen zum drehen, eine Art Xylophon und so Holzstifte die in einer Schiene geschoben werden können. Eine Kugelbahn hat er auch bekommen - fand er auch klasse, nur, er versteht erst jetzt mit 1 Jahrund 2 Monaten, daß man die Kugeln oben reinlegen muß - bis jetzt wurden sie in der Wohnung rumgeschussert; auch ein schönes Spiel! Von seinen Großeltern bekam er ein Bobbycar - sozusagen "der letzte Renner". Von seinem Paten bekam er ein Lernkrokodil mit Reíßverschlußmaul, Füße zum Abknöpfen, Schwanz mit Klettverschluß/Druckknöpfen und Bändeln zum hinbinden. Du wirst schon was finden...und außerdem...das Schönste ist dann im ersten Moment sowieso das Geschenkpapier mit Band :-) Ich wünsch euch einen schönen Geburtstag!
katrin76
katrin76 | 21.02.2009
4 Antwort
1.Geburtstag
Hi! Mein kind wird auch am 3. 1jahr. wir haben ihm eine einschlaf-cd und eine lok mit rotierenden kugeln gekauft. Von seiner oma bekommt er ein bobby car. aber ich weiß ja nicht, wie aktiv dein kind ist. LG Dad
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 21.02.2009
3 Antwort
...
unser hat ein Bobby car bekommen da er auf dem spielplatz immer mit einem gefahren ist von ne freundin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
2 Antwort
Fisherprice
hey, also du könntest zum beispiel mal bei fisherprice schauen, die haben auf dem spielzeug auch immer ganz nützliche angaben, was sie fördern und für welches alter dies geeignet ist. unser sohn hat zum ersten eine kullerbahn von fisher. bekommen. die war zur unterstützung des laufenlernens. viel spaß beim stöbern...
seazo
seazo | 21.02.2009
1 Antwort
Motorikschleife
Hi, ich habe meinem Sohn eine Motorikschleife zum Geburtstag geschenkt, ist sinnvoll, praktisch und er lernt. Nur ein Tip. LG
Brummsummsel
Brummsummsel | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
Mein Sohn 1 Jahr will nur die Flasche
25.04.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading