Wie kann ich meine kleine Maus an ihr eigenes Bett gewöhnen?

Juleundhannah
Juleundhannah
30.12.2007 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis,

meine kleine Maus fast 7 Monate alt, sucht immer sehr viel Nähe. Sie schläft nachts auch in unserem Bett. Doch mittlerweile schlafe ich immer schlechter, da sie in der Nacht so viel rumrammelt und ich von den Bewegungen wach werde. Nun denke ich ist es an der Zeit sie an ihr Bettchen zu gewöhnen. Doch wie mache ich das am besten? Habt ihr vielleicht einen guten Rat?

VIELEN DANK!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
das selbe habe ich auch gehabt tu sie einfach in ihr bett kann sein das sie mal weinen tut aber das geht auch vorbei
knudelmama02
knudelmama02 | 30.12.2007
2 Antwort
ist das bett neu??
wenn es neu ist dann riecht es für unsere kleinen nicht so gut um das zu ändern tuhe entwas getragenes von dir im bett wenn da bett nach Mama riecht dann wird das Kind auch gerne darin schlafen wollen
jeje22
jeje22 | 30.12.2007
3 Antwort
eigenes bett
sie in ihrem eigenen bett weinen zu lassen, lösst lediglich resignation aus und sie soll ja gerne in ihrem bett schlafen! also musst du ihr ihr eigenes bettschmackhaft machen! pack sie erstmal tagsüber rein, z.b. mit einem buch! wenndas gut klappt, dann lege sie zum mittagsschläfchen in ihr bettchen! und so weiter! wenn sie aber weiterhin deine nähe sucht und das wird sie gewiss tun, dann baut euch einen babybalkon! schiebt ihr bettchen an eurer bett, befestigt es mit winkeln und nehmt die gitterseite zu eurerm bett ab! so schläft sie in ihrem bett, riecht aber deine nähe und du hast wieder deinen platz! natürlich kann sie auch mal rüberrutschen, aber dann kann man sie ja problemlos wieder "zurückrollen"!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 30.12.2007
4 Antwort
schlafen
ich sehe das genau so du mußt sie langsam an ihr bettchen gewöhnen unser kleiner hat bis zur achten woche bei uns im bett geschlafen weil er auch immer geweint hat dann haben wir ein kleidungsstück von mir rein gelegt und das bettchen mit einer wermflasche vorgewärmt aber ab und zu weint er noch dann kommt er für 20 minuten zu uns ins bett es wird gekuschelt und dann schläft er friedvoll ins seinem bettchen ein ... viel glück
corikatze
corikatze | 30.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Wie an Brot gewöhnen?
31.03.2012 | 5 Antworten
Kleine Maus ist krank
20.02.2011 | 7 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading