PEKIP Raum Enger/Spenge/Bielefeld

Steffi216
Steffi216
30.12.2008 | 2 Antworten
Hallo,

ich suche für mich und meinen 11-Wochen alten Sohn eine Pekip-Gruppe im Bereich Enger / Spenge / Bielefeld. Weiß jemand, ob es hier eine Gruppe gibt? Leider habe ich im Internet nichts gefunden.

Viele Grüße,
Steffi216
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Pekip
Es gibt in Bielefeld Senne eine tolle Pekip Gruppe. Dort war ich selbst. Hier die Internetadresse: http://www.pekip-bielefeld.de/content/home.htm schau einfach mal vorbei. Vielleicht ist es ja was für Dich ! Gruß Steffi
Steffi079
Steffi079 | 20.01.2009
1 Antwort
hallo..
bin auch auf der suche nach einer alternative nach babyschwimmen und -massage gewesen und habe PEKIP in google eingegeben. dort erscheint dann ihre website und darauf stehen viele adresse in der umgebung von bielefeld, hauptsächlich in gütersloh. schau doch mal drauf. lg. und gesundes neues elena und katja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009

ERFAHRE MEHR:

KRABBELGRUPPE IN BIELEFELD
22.10.2011 | 1 Antwort
Wer war im Babytown in Bielefeld?
21.04.2010 | 0 Antworten
Pekip-Gruppe Ingolstadt Umgebung
16.04.2010 | 0 Antworten
Ich ziehe bald nach Bielefeld
11.04.2010 | 17 Antworten
PEKIP-selber zahlen?
11.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading