früh stehen

Junge-Mama08
Junge-Mama08
21.12.2008 | 14 Antworten
war vorhin mit meiner maus beim kia wegen der fontanelle weil da ne beule ist .. ist aber nicht weiter schlimm .. im wartezimmr war ein kleiner junge der gestanden hat hat sich natürlich festgehalten da fragte ich wie alt er sei und die mutter 9monate da hab ich natürlich nicht schlecht gestaunt und dann fügte sie hinzu er hat angefangen sich mit 8 monaten hochzuziehen!

Der Fall ist extrem früh oder wie war es bei euch ..? meine maus ist nämlich knapp 9 monate und kann noch nichts

liebe Adventsgrüße Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hi
also unser nick ist mit ende 9monate gelaufen und unsre lena mit ende10monate. jedes kind ist da unterschiedlich unser großer hatte keine lange krabbelphase. nicht verrückt machen lassen das kommt von alleine.alle lernen unterschiedlich lg
sandly26
sandly26 | 22.12.2008
13 Antwort
jeder so, wie er sich entwickelt
mein kleiner konnte mit 9 monaten schon laufen. aber jedes kind ist anders. sei doch froh, wenn deine das noch nicht macht. ersparst dir ne menge angstzustände. würde mir manchmal wünschen, dass er einfach ruhig im zimmer sitzen würde und auch ein paar mal weniger auf den kopf fallen würde. jede zeit hat sein schönes. also genieße sie
sunshine7777
sunshine7777 | 21.12.2008
12 Antwort
Meiner hat
auch mit 9 Monaten sich schon hochgezogen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.12.2008
11 Antwort
halllöchen
jedes kind ist da anders .mein kleiner krabbelt und zieht sich überall hoch und fängt jetzt langsam an 3-4 schritte um den tisch zu laufen er ist 8 monate alt.mach dir mal da keine sorgen , das kommt bei deinem kleinen schatz auch noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2008
10 Antwort
aber hallo
was heißt denn hier kann noch nichts? grins deine maus meistert seit 9 monaten das leben das ist doch ne tolle leistung! laß dich nicht unter druck setzen und vor allem setz deine maus nicht unter druck. sollte sie sich motorisch zu langsam entwickeln, erfährst du das bei den untersuchungen. dein arzt würde dir und der kleinen dann ratschläge erteilen. doch denk dran, daß jedes kind anders ist und das ist doch gut so. sind ja keine roboter. meine kleine fängt auch grad an zu stehen. sie ist bald 8 monate und glaub mir ich wäre heilfroh, wenn sie sich damit noch zeit ließe. seither kläpft sie ständig auf den boden und hat lauter blaue flecken. also gut ding braucht weile. viel spaß und geht das ganze spielerisch an lg, zwutschgi
zwutschgi
zwutschgi | 21.12.2008
9 Antwort
hi
Meine kleine Maus ist jetzt zehn Monate alt. Sie kann seit sie sieben Monate alt ist krabbeln, kurz drauf konnte sie sich alleine hinsetzten mit ca. 8 1/2 Monaten fing sie an sich überall hoch zu ziehen. dann ca einer Woche fing sie an immer mehr los zu lassen und nun steht sie alleine auf ohne sich hoch zu ziehen und bleibt auch stehen. Vor zwei tagen fing sie an ihre ersten Schritte alleine zu laufen. Das macht sie aber nur ab und zu. Aber des ist alles bei jeden Kind anders. die einen fangen früher an die anderen brauchen ein wenig länger. Liebe Weihnachtsgrüße Nicole
BabyLena2008
BabyLena2008 | 21.12.2008
8 Antwort
also
meine kleine ist übermorgen acht monate, seit etwa 5 wochen krabbelt sie, und seit ca. einer woche zieht sie sich überall hoch und stellt sich hin. sie wird von tag zu tag stärker, auch wenn es manchmal noch recht wacklig aussieht. denke, da ist jedes kind anders. liebe grüße jana
IsabellaF
IsabellaF | 21.12.2008
7 Antwort
hab ich grad schon einer geschrieben
das ist von kind zu kind unterschiedlich mein sohnist bersis mit 10 monaten gelaufen und das obwohl er ein mangelchen war aber die meisten kinder lernen in diesenalter erstmaldas rabblen mach dir keine sorgen das kommt alles früh genug und das ist dann wieder stressiger für dich!
acceber05
acceber05 | 21.12.2008
6 Antwort
jedes kind ist anders.
meine mus hat sich mit 8 monaten überall hochgezogen und mit 10 monaten konnte sie alleine frei laufen. dafür hat sie vorher nicht gekrabbelt, was erst nach dem laufen kam.
meioni
meioni | 21.12.2008
5 Antwort
meine konnte mit 9 mon.
auch noch nichts. nun ist sie 13 mon. und läuft am tisch entlang. man sollte das eigene kind nie an anderen messen!
susepuse
susepuse | 21.12.2008
4 Antwort
hallo
also meiner konnte mit 9 mt krabbeln und erst mit 11 mt stehen... finde es auch früh..und was mich manchmal auch wundert wenn babys hier mit 8 mt oder so so gross und schwer sind wie meiner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2008
3 Antwort
---
mein zwerg ist knapp 9 monate als und fängt gerade an sich hoch zu ziehen allerdings nur in seinem bett..hab grad ne ähnliche frage gestellt :)
dolores87
dolores87 | 21.12.2008
2 Antwort
-------------------
der sohn einer freundin fing auch mit 8monaten an zu stehen.jetzt mit 10 monaten läuft er an der hand!!!!jedes kind ist anders.der sohn meiner nachbarin ist 11 mo und kann noch nicht krabbeln
nouri
nouri | 21.12.2008
1 Antwort
meiner ist auch 8 mon.(getsern)
und zieht sich seit ein paar tagen hoch!aber alleine hinsitzen kann er noch nicht.jedes kind ist anders.
caranzo08
caranzo08 | 21.12.2008

ERFAHRE MEHR:

nicht stehen - nicht laufen
21.12.2013 | 17 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
mir ist heute das herz stehen geblieben
13.11.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading