Spiele für 4 Monate alte Baby´s

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2008 | 6 Antworten
Wer kann mir ein paar Spiele nennen für meine Kleine.
Oder was spielt ihr so mit den Kindern in dem Alter?
(Fingerspiel 2 Daumen haben eine Brücke gebaut, Alle meine Fingerlein wollen heute Vöglein sein und Guten Morgen ihr Beinchen .. kennen wir schon)
Suchen was Neues ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
wir haben immer kucku...da gespielt und was meiner auch toll fand war, zwei drei plastikschüsseln und ein holzlöffel, mit den holzlöffel auf die schüsseln hauen. lg
Alans_mama
Alans_mama | 21.11.2008
5 Antwort
Also ich wollte mal noch mal anmerken das Kinder in dem Alter, Wiederholungen lieben und man nicht immerzu etwas neues machen muss!
Die Maus hat rote Söckchen an, damit sie besser Radeln kann! Sie radelt bis nach Dänemark, denn radeln macht die Waden Stark!!! Die Maus hat rote Handschuh an, damit sie besser rudern kann, sie Rudert bis nach Dänemark, denn Rudern macht die Arme stark!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 21.11.2008
4 Antwort
Spiele
Du kannst z.b. einen großen Wasserball aufblasen und dein Kind darauf legen und vor und zurückschaukeln. Das finden die meisten Zwerge ganz toll. Du kannst auch z.B. eine Kissenhülle mit halbaufgeblasenen Luftballons füllen und dein Kind darauf legen, die unebene, wackelige Unterlage gefällt auch den meisten Zwergen. Du kannst den Wasserball z.B. auch vor die Füßchen legen, in Rückenlage, sodass dein Kleiner den Ball wegdrücken kann, das mögen auch viele Babys. Mit dem Wasserball kann man insgesamt ganz viele tolle Sachen machen. EInfach mal ausprobieren ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.11.2008
3 Antwort
hi
Es tanzt ein Biberbuzzelmann in unsrem Kreis herum widibum, er rüttelt sich und schüttelt sich und wirft sein Säcklein hinter sich, es tanzt ein Biberbuzzelmann in unsrem Kreis herum widibum. Das Kind auf den Arm nehmen, im Kreis drehen, er rüttelt sich, das Kind vom Körper weg halten ein wenig rütteln, wirft sein Säcklein hinter sich, das Kind fest im Griff so tun als ob du es über deine Schultern wirfst, und dann von vorne, meine Kleine hat es geliebt, aber bitte nur dann wenn dein Kind den Kopf schon richtig halten kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
2 Antwort
Lieder
meinte ich
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 21.11.2008
1 Antwort
Ich habe immer wenn mir nicht mehr eingefallen ist normale Lider mit Fingerbewegungen komentiert!
Kennst Du die Maus hat rote Söckchen an? Oder Aramsamsam?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wo schlafen eure 6 Wochen alte Babys
16.02.2014 | 17 Antworten
Alte Schulranzenmodelle
05.04.2013 | 7 Antworten
Frisur für 8 Monate alte Tochter
25.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading