Krabbeln mit 11 monaten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2008 | 6 Antworten
Hey meine Tochter wird in 2 wochen 11 Monate und krabbelt immer noch nicht =( sie hat auch schon krankengymnastik aber die bringt auch nichts sie robbt auch nicht durch die gegend sie liegt am liebsten auf dem rücken oder auf der seite und spielt wie war das bei euren kleinen ab wann haben eure angefangen zu krabbeln krankengymnastik will ich auch nicht mehr sehe keinen fortschritt und die kommen schon seit 3 monaten =( die sehen immer nur das schlechte erst sagte die krankengymnastik sie wäre zurück geblieben haben dann ein eeg gemacht und da war alles in ordnung anstatt die kg sie zum krabbeln animiert halten sie ihr nur spielzeug hin spielen kann ich auch mit ihr selber hat jemand die selbe erfahrung gemacht mit kg freu mich über antworten lg denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mach dich nicht verrückt
jedes kind ist anders, das wird schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
2 Antwort
jedes kind is anders
das wird schon ... manche krabbeln gar nich und fangen gleich an sich irgendwo hoch zu ziehen und zu laufen ... meine fing mit fast 7 monaten an zu krabbeln ... und das ging auch von heut auf morgen ... nun is sie knapp über 8 monate und tapselt schon an der couch entlang ... also, was ich damit sagen will, das geht dann auf einmal rasend schnell
Schnatti1984
Schnatti1984 | 06.11.2008
3 Antwort
mmhhhh
aber kann sie sich denn auf den bauch und retour drehen?was sagt denn dein kinderarzt dazu, verschreibt er immer nur kg?
helen-030
helen-030 | 06.11.2008
4 Antwort
re re re re
ja leider immer nur kg haben schon alles nach gesehen hören sehen usw alles in ordnung = (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
5 Antwort
mach dir
keine sorgen mein erster sohn hat es auch nicht gemacht er hat mit ca.15 monate angefangen zu laufen und mein zweiter sohn ist gekrabbelt und ist auch mit ca 15 monate angefangen zu laufen jedes kind ist anders es kommt schon noch liebe grüße verena
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
6 Antwort
Alternative zu KG
Hallo, finde es merkwürdig, was deine Kg macht. Ist die auf Kinder spezialisiert? Ich habe im Bekanntenkreis ein Kind, das hat mit 16 Monaten noch nicht gekrabbelt und dann - endlich- haben die Eltern einen Osteopathen aufgesucht und was war ... eine nicht erkannte Blockade in der Hüfte, das Kind hätte so nie krabbeln können. Danach ging es ratz-fatz. Vielleicht suchst Du Dir eine auf Kinder spezialisierte Ostoepathin und lässt dein Kind mal durchschecken. Wir waren auch bei einer, da meine Tochter mit der Saugglocke geholt wurde und ich einfach Angst hatte, das am Nacken was ist. Vielleicht ist das eine Alternative zu KG und Du hast nicht das Gefühl, es hilft alles nicht. Ich denke Mütter merken ganz genau, was ihrem Kind hilft und was nicht, egal was andere denken. Meine Tochter hat mit 8 Monaten gekrabbelt und relativ schnell ist sie schneller geworden. Dreht sich Deine Tochter denn schon? Mag sie auf dem Bauch liegen? Oder weint sie dann? Ganz schön lang geworden ;-) LG
tokieker
tokieker | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Krabbeln mit kurzen Hosen
01.03.2011 | 6 Antworten
Krabbeln, sie will aber kann es nicht
16.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading