Lauflernwagen

jennie81
jennie81
06.11.2008 | 14 Antworten
könnt ihr sowas empfehlen?

ich denke wenn die kleine sich da hochziehen, da kann er doch wegrollen. oder lieg ich da falsch.
ich überlege mir einen anzuschaffen. was meint ihr?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Das ist richtig.
Wir haben unseren Kleinen jetzt auch so einen geholt, weil ich sowas unbedingt haben wollte. Jetzt wo wir einen haben, steht er doch fast nur rum. Es stimmt, wenn er sich daran hochzieht, rollt der weg. Und davor habe ich Angst, also habe ich ihn aus die Reichweite gestellt, so dass er nur unter aufsicht, daran hoch kann. Wird aber seltener genutzt als gedacht.
sunshine7777
sunshine7777 | 07.11.2008
13 Antwort
achso.. na dann.. ich dachte den gehfrei..
also nehm ichs zurück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
12 Antwort
----------
LAUFLERNWAGEN und GEHFREI sind ein himmelweiter Unterschied!!!! Bitte beachten!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 06.11.2008
11 Antwort
Hallo,
ich hatte auch bedenken das der wagen weg rollt oder viel zu schnell ist!ABER meine Freundin hat mir den Lauflernwagen von IKEA empfohlen! Bei dem kann man die Räder fest anziehen dann rollt er nur gaaanz langsam! Und man kann den Bügel zum schieben auch noch mal verstellen! Und wenn die Maus schon richtig geübt darin ist macht man die Räder wieder locker und los geht es! schau mal hier ist der Link http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40060836 Mariella hatte den auch und sie hat sich nicht einmal damit weh getan! Lg Tanja
Tamarlo
Tamarlo | 06.11.2008
10 Antwort
lauflernwagen
würde ich nicht empfehlen, sind in irgendeinem land sogar verboten und vom arzt auch nicht empfehlenswert. da die kinder auf den zehnspitzen sich vorbewegen und wenn sie laufen dann auch nur auf den zehnspitzen laufen. wir hatten einen laufwagen den er vor sich hin geschoben hat mit musik und so der war gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
9 Antwort
SChaden?!
NEIN die schaden den Kleinen nicht. Habe Rücksprache mit KA gehalten. Die sporenen die Kinder sogar eher zum laufen an. Natürlich nur die zum schieben. Die Gehfrei-da wo die Kinder drin sitzen-die schaden!!!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 06.11.2008
8 Antwort
::::::.
ICH MEINTE KEINEN GEHFREI!!!!!
jennie81
jennie81 | 06.11.2008
7 Antwort
da gibt´s so ein ding von chicco, dass
man zum rutschauto umbauen kann, das war ganz witzig! hat vorne noch drei bälle mit dabei, die musik auslösen, w enn das kind sie in das loch stopft..!
assassas81
assassas81 | 06.11.2008
6 Antwort
Lauflernwagen
Hallo, also wir haben den Lauflernwagen/puppenwagen von HABA. Unser Zwerg hat damit ruck zuck laufen gelernt. Die ersten 2 - 3 Tage ist das Teil gerollt-da hast Du recht - aber Saskia hatte es sehr schnell raus das das nicht mehr passiert. LG
chantal-mausi
chantal-mausi | 06.11.2008
5 Antwort
..
diese lauflern dinger zum sitzen sind garnicht so schlecht..man muss nur wissen das ding richtig zu gebrauchen..kannst ja das andere mal im laden austesten
psychomama
psychomama | 06.11.2008
4 Antwort
nein, sind zu gefährlich und
schaden dem kind.. also damit passiert kindern sehr oft unfälle, darum raten auch ärzte davon ab.. und ansonsten ist es auch nicht gut für den körper, wenn sie noch nicht allein laufen können..denn so machen sie es, und schaden ihrem körper, der gar nicht bereit dafür ist.. denn er ist erst bereit, wenn sie es auch allein können..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
3 Antwort
hehe
genau das abe ich auch gedacht. Aber habe mit FA gesprochen die lauflernwagen sind nicht schlecht für kinder ausser diese dinger wo man die babys reinsetzt. ALso du kannst dir so ein lauflernwagen anschaffen das schadet deinem BAby nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
2 Antwort
Ich halte
von diesen ganzen Lauflernhilfen gar nix. Und wie du schon geschrieben hast, besteht immer die möglichkeit, dass die Dinger wegrutschen. Okay in so einem Wagen hängen sie nicht so drin wie in diesen Gehfreis, aber gesund sind die Dinger alle nicht! Früher gabs sowas auch nicht und unsere Großeltern oder Eltern haben auch ohne laufen gelernt. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
1 Antwort
bereaten lassen
hallo, also ich habe keine gute meinung dazu. ich denke auch das der wagen kippen kann oder aber schneller davon rollt als das kind hinterher kommen kann... es gibt aber sicher geschäfte in denen du dir das mal anschauen kannst. grüße erbse
erbse81
erbse81 | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Lauflernwagen- wie lange?
06.12.2010 | 5 Antworten
Spiel-und Lauflernwagen sinnvoll?
17.11.2010 | 10 Antworten
Lauflernwagen
08.07.2010 | 14 Antworten
Lauflernwagen,ja oder nein?
06.01.2010 | 14 Antworten
Lauflernwagen
15.04.2009 | 11 Antworten
lauflernwagen ab welchem alter?
11.03.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading