zu dick? oder passt scho?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2008 | 16 Antworten
mein sohn wiegt mit 8 M 11 kilo, und hat 71 cm. ist doch normal oder?
aber neben dem kind meiner freundin sieht er voll mega aus und das von ihr ist auch noch 1, 5M älter. wie schwer waren den eure mit 8M?
muß noch dazu sagen das mein kleiner bei der geburt 4200g hatte und 54cm großwar. ihrer war ein kilo leichter vielleicht drum so ein unterschied?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
das ist schon okay....
meiner ist 9 monate und hat 11 kg, wenn der KA nichts sagt ist das siccherin ordnung.
majka
majka | 04.11.2008
15 Antwort
gewicht
erc ist nun elf monate ist ein wenig über 80cm groß ud wiegt elf kg mit acht monaten war er so 75cm groß und wog 9kg lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
14 Antwort
...
ne natürlcih geb ich ihm nur babygerechet kost, will ihn ja nicht mästen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
13 Antwort
zum Vergleich
Mein Sohn war bei der Geburt 4030 gr. schwer und 55 cm groß. Mit 8 Monaten wog er 9020 gr und war 73, 5 cm groß. Also, mein Spatz sah schon net "schlecht" aus, aber er hat sich alles runtergelaufen, wie es so schön heißt. Er war ein Stillbaby und jetzt gehört er eher zu den Leichtgewichten mit knapp 15 kg, er ist jetzt 3, 5 Jahre. Das Gewicht steigt also nicht immer so schnell wie im 1. Jahr. LG
Tornado
Tornado | 04.11.2008
12 Antwort
keine sorge!
meine kleine ist 8 mon und wiegt 7800 gr und ist 69 cm groß. jungs sind meistens etwas kräftiger. du gibs ihm aber keine süßen sachen zu trinken oder? Mach dir da keine sorgen sobald es mit der bewegung vorwärts geht wird er auch seine paar baby speck pfunde verlieren!
Heidi78
Heidi78 | 04.11.2008
11 Antwort
meine Kleine
ist drei und wiegt nur noch 15 kilo, sie war/ist gerade krank und futtert fast nix, davor war sie 17 kilo schwer aber das bei einer größe von 119cm was sagt den dein KA dazu?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
10 Antwort
hmmm
was sagt denn der kinderarzt? also wenn du ihn nicht mit zuviel zucker "zustopfst" und ihm nicht immer etwas zwischendurch gibst, ist es sicher ok. ich kann nur sagen das meine maus nun 16mon ist und 10kilo bei 83, 5cm wiegt. mit 7Mon , 8kilo und 70cm. wenn dein kinderarzt sagt das alles ok ist, dann mach dir keinen kopf! achja und bei der geburt war meine 3840g & 55cm
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.11.2008
9 Antwort
hey
meiner ist grad 11mo ca. 77groß und 11, 5 schwer, war ca. mit 7mo 75cm und 9-10kg. und die ärztin meinte auch das es ok ist, er war bei geburt 55cm u. 3990g ich denk die kilounterschiede + cmunterschiede bei der geburt machen schon was aus. ausserdem wenn dein kind altersgerecht entwickelt ist bzw. aufgeweckt, interessiert an der umwelt, sich viel bewegt wie gleichaltrige babys dann ist alles in Ordnung. wenn ich meinen vergleichen würde er schaut auch schon wie 1, 5 aus aber vergleichen verursachen nur unnötige sorgen, also schau nur auf dein baby und hör nicht auf die bekannte-sie vergleichts ja nur mit ihrem kind und alles was nicht übereinstimmt soll dann an deinem kind nicht stimmen ;-)
crispy1984
crispy1984 | 04.11.2008
8 Antwort
meine ist 7 monate
75 cm und 7200 g. bei der geburt 54 cm und 3375 g. wenn deiner ein stillkind ist, ist das nicht so schlimm, dann strampelt er sich alles wieder runter. was sagt denn dein kinderarzt dazu? find das schon arg viel!
julchen819
julchen819 | 04.11.2008
7 Antwort
...
also krabbeln tut er schon wie ein wilder und jetzt übt er grad aufstehen. ich find auch net das er dick aussieht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
6 Antwort
Also meiner
war mit einem Jahr 72cm groß und 8100gr schwer! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.11.2008
5 Antwort
Meine zwillinge sind
17Monate wiegen 11kg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
4 Antwort
also
meiner ist 73 cm und wiegt 8 Kilo..... Aber ich glaub zu dick gibts nicht wirklich, spätestens wenn er anfängt richtig zu krabbeln und zu laufen geht das eh wieder weg... solange der Arzt alles im Normalbereicht befindet würd ich mir keinen Stress machen-..
Widi
Widi | 04.11.2008
3 Antwort
....
Nele wog bei der geburt 3815g und war 53cm , heute mit 7, 5 moanten ist sie 72cm und wog vor gut 3 wochen 9610g und der ka sagt ist alles bestens so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
2 Antwort
Gewicht
Also meine Kleine ist mit jetzt einem Jahr 74 cm groß und wiegt 8500 Gramm
Leya1973
Leya1973 | 04.11.2008
1 Antwort
ach ja
hab vergessen zu schreiben das sie findet das er zu dick sei. aber bitte kann ja nem baby nicht das essen wegnehmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Nackenfalte zu dick
06.09.2013 | 13 Antworten
welcher name passt?
07.03.2013 | 13 Antworten
aptamil milch macht dick stimmt das
21.03.2011 | 5 Antworten
Wer passt auf eure Kinder auf?
04.03.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading