ab wann?

maike1102
maike1102
23.10.2008 | 8 Antworten
hallo muttis habe nur eine kurtze frage, wie alt waren eure babys bis sie im hochstuhl sitzen konnten?Danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Meine Kleine konnte schon mit 4 - 5 Monaten
alleine stabil sitzen. Da ich ihr ein TripTrap gekauft hab und die oben relativ breit sind, ist sie aber trotzdem ständig umgekippt. Hab dann einfach unter www.baby-markt.de einen Sitzverkleinerer von Herlag gekauft. Der ist wirklich super!!! Würde das immer wieder kaufen!
Aaliyah-Mum
Aaliyah-Mum | 23.10.2008
7 Antwort
......
Meiner ist jetzt 7 1/2 Monate und sitzt seit einem knappen Monat beim essen im Hochstuhl. Er setzt sich zwar noch nicht alleine hin, bleibt aber sitzen, wenn ich ihn hinsetzen. Man sagt zwar, man soll die Kleinen erst hinsetzen, wenn sie es von selber machen, daß die 10 Minuten beim Essen Schäden an der Wirbelsäule verursachen, kann ich mir aber nicht vorstellen....
Kitty79
Kitty79 | 23.10.2008
6 Antwort
...
mein kleiner konnte ja schon früh von selbst sitzen - hab aber trotzdem erst mit dem 6 1/2.monat einen hochstuhl besorgt...
martina_Niklas
martina_Niklas | 23.10.2008
5 Antwort
mit
ca. 4 monaten
nad765
nad765 | 23.10.2008
4 Antwort
HALLO
dafür gibt es kein alter, die Kleinen sollten alleine Sitzen können.
Macetwo
Macetwo | 23.10.2008
3 Antwort
das eine gute frage :)
meiner ist nämlich 8monate und tu den da immer noch nicht rein. weil er noch nicht alleine so richtig sitzen kann, und immer wieder umfallt.
Mischa87
Mischa87 | 23.10.2008
2 Antwort
Da waren sie 11Monate
ich habe sie da erst reingesetzt als sie selbstständig sich hinsetzten konnten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
1 Antwort
Sobald...
sie sitzen konnten.
Mamaohneende
Mamaohneende | 23.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading