Beißen ohne Zähne

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
21.11.2007 | 8 Antworten
Diese Frage hatte ich gestern schon mal gestellt, habe aber leider nur 2antworten bekommen. Ich stelle sie nun nochmal, was hoffentlich nicht nervt.
Vllt lesen es jetzt ja ein paar andere und ich bekomm nochmal ne antwort. Danke!

Hallo ihr lieben meine kleine 4, 5Monate hat zwar noch keine zähne aber seit neuestem beisst sie auf ihrem schnuller rum und mein busen muss beim trinken auch oft drunter leiden.
Macht sie das nur aus spass oder sind das anzeichen dafür das zähne in anmarsch sind?
Zu sehen ist noch nix kein weißer fleck nix.

Sie schreit momentan auch aus heiterm himmel los ohne das irgendwas war und kriegt sich schwer wieder ein und ich kann ich in dem moment nichts recht machen.
das geht jetzt seit 5tagen ca. so

ich hoffe ihr könnt mir helfen..!

LG!
und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na du ......
das ist ein anzeichen dafür das sie zahnt anscheinend verdrückt sie sich so den schmerz sei froh andere kiddis schreien sich das herz aus der seele lg nicky
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 21.11.2007
2 Antwort
uh...
also, bei meiner war das auch so mit 4, 5 jahren. der arzt sagte, dass die zähne dann bald kommen. aber sie kamen ganz langsam. mit 9 monaten war dann der erste erst raus. aber man hat nach ner zeit dann die weißen flecken gesehen. also, ich denke, dass die zähne deiner tochter dann kommen möchten. wünsch dir viel glück, dass es nicht so lange dauert.
Supermami86
Supermami86 | 21.11.2007
3 Antwort
Das sie so
beißt könnte der Einschuß der Zähne sein! Es dauert aber meist noch ewig bis die Zähne rauskommen! War bei meinem Sohn auch so! Und das sie so unausstehlich ist könnte ein Schub sein! Nur Geduld-vielleicht kann sie bald etwas Neues! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.11.2007
4 Antwort
Zähne
Hallo, könnten die Zähnchen sein, kann aber auch ein Wachstumsschub sein, ist meistens so, in der Zeit.Ist sehr nervig und anstrengend, beruhigt sich aber wieder.Wenn du keine Ruhe hast, geh zum arzt, der sagt dir das genau.lg
vanni
vanni | 21.11.2007
5 Antwort
Zahnen
Mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt und hat das selbe Problem! Probier es einmal mit einem Beißring oder einem Stück von der Brotrinde, mein kleiner hat dan an der Brust nicht mehr so fest zu gebissen! Sollte sie am Abend leichtes Fieber bekommen, gibt es aber auch Cremen und Zäpfchen die die Schmerzen lindern und das Fieber senken! Lg und viel Glück noch maus22
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007
6 Antwort
vielen dank
schon mal für die jetztigen antworten:)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 21.11.2007
7 Antwort
war bei mir auch so
celina war so um die 4 monate alt. da dachte ich beim stillen nur aua ... sehe immer noch keinen zahn, aber ich denke auch, dass das der anfang davon war. tat echt mega weh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007
8 Antwort
Zahnen
Hallo, es können schon die Zähne sein die einschießen.Probier doch einfach Stillhütchen aus ... hab die von Dahlhausen benutzt am Anfang ... LG fuchurj
Fuchurj
Fuchurj | 21.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Zähne, Baby, weinen, fieber
25.03.2016 | 5 Antworten
Wie das beißen abgewöhnen?!
11.03.2014 | 10 Antworten
Beißen,Schlagen,Treten
19.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading