noch mal ne frage

Amelica
Amelica
10.11.2007 | 8 Antworten
ich weiß man soll seine kinder nie vergleichen aber meine ist nun 14 monate alt kann noch nicht laufen und blabbern auch nicht wirklich ist vieleicht irgendwas falsch bei ihr oder ist das alles normal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mach dir kein Kopf
Ich habe mir genau die gleichen Fragen gestellt.Meine Tochter ist jetzt 17 Monate alt und fängt gerade erst an ihre ersten Schritte zu machen.Ich habe von meiner Schwiegermutterden Tipp bekommen, die Kleine die Treppen hoch krabbeln zu lassen und hab es auch getan.Ich weis jetzt allerdings nicht ob es daran lag.Mach dir einfach keinen Gedanken mehr darüber, irgendwann kommt sie dir einfachfreudestrahlend entgegen gewackelt wie meine.Ich kann dir nur sagen, da schaust de nicht schlecht.
ReMoPh
ReMoPh | 10.11.2007
7 Antwort
danke
danke ihr lieben habt mir die angst genommen
Amelica
Amelica | 10.11.2007
6 Antwort
Ich würde
einfach abwarten und sie nicht unter Druck setzen, bei Kindern läuft eh nix nach Plan sie wird schon bald laufen und brabbeln und wenn du dir immer noch unsicher bist die Idee mut der U Untersuchung ist nicht verkehrt ich frage unseren Hausarzt auch oft um Rat.
blautweety
blautweety | 10.11.2007
5 Antwort
also es ist
als wäre sie doof oder so im gegenteil sie versteht alles as man von ihr will und das mit dem drauf zeigen macht wir auch andere leute sagen die wochen im kh fehlen in der entwicklung
Amelica
Amelica | 10.11.2007
4 Antwort
keine panik
ist alles im zeitrahmen! eines tages steht sie auf und läuft los!!! und das brabbeln, meine ist jetzt 21 monate und hört aufmerksam zu, aber richtig viel quatschen tut sie auch nicht!!! es ist alles in ordnung, wenn du dir sicher bist, dass sie hut hören kann!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 10.11.2007
3 Antwort
Alles Ok...
Meine Große ist erst mit 14 1/2 Monaten gelaufen und sprechen erst mit 2, jedenfalls so, das man sie verstehen konnte :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2007
2 Antwort
Keine Sorge!
Jedes Kind entwickelt sich anders und das eine braucht halt etwas länger als das andere. Wenn sie auf etwas zeigt, würde ich ihr immer ganz deutlich und mehrmals das Wort zu dem Gegenstand vorsagen und mit dem Laufen beide Hände nehmen und mit ihr üben, irgendwann steht sie morgends auf und sie kann es von ganz alleine, und dann sehnst du dich danach zurück als sie es noch nicht konnte :-)
blautweety
blautweety | 10.11.2007
1 Antwort
Keine Sorge
Also mach dich nicht verrückt, jedes Kind hat sein eigenes Tempo! Dafür gibts doch die grossUntersuchungen und wenn etwas net stimmt gibts Hilfe! Das kommt auf einmal glaubs mir ich sprech aus erfahrung!
SweetMami25
SweetMami25 | 10.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Sprache, Kinder mit 19 Monaten
12.02.2013 | 11 Antworten
Hund mit kleinkind vergleichen
24.05.2012 | 18 Antworten
Wie sind eure kinder bei 40 grad drauf
11.01.2012 | 8 Antworten
Wie lang schlafen eure Kinder 14 Monate
13.06.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading