lego duplo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.10.2011 | 8 Antworten
hi!

wie lange war das lego duplo für eure kids intressant?
bis das richtige lego dann kam oder eher kürzer?

lg
janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@keki007
uh, meine jungs stecken leider alles in den mund :-) andreas gewöhnt es sich gerade ab und ich hoffe das fabian dann auch gleich mal mitzieht :-) ok, dann werd ich noch duplo kaufen und schon mal ein kleines set vom normalen lego. und versuch mal wie sie sich damit beschäftigen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
7 Antwort
@hennerjan
yannick war durch seine älteren brüdern immer schon konfrontiert mit denen ihren kleinkram...lego etx.... perlen gefädelt hat er mit 1j schon....natürlich hab ich auch gschaut....aber das ist von kind zu kind verschieden.. yannick hatte die orale phase nie so extrem....also er hat sich nie kleine sachen oder sachen in den mund gesteckt.....andere nehmen ja auch steine usw sofort in dem mund....das hat er nie so gemacht.... natürlich war oder ist das keine garantie das er es nie machen würde...du kannst es ja versuchen...wenn du dabei bist
keki007
keki007 | 31.10.2011
6 Antwort
so...
mit sieben/acht kam das richtige lego, aber selbst die großen bauen noch gerne mit dem duplo. lg
SusiTwins
SusiTwins | 31.10.2011
5 Antwort
@keki007
ja, wir waren in der spielzeugmesse in salzburg und da hat andreas auch mitn lego gespielt. aber ich hab bei fabian noch angst wegen dem verschlucken. ich kann ja nicht immer nebenbei sein. hattes du da bei yannik nie bedenken? bin hin und hergerissen, da wir bis jetzt nur ne kleine box vom duplo haben und meine jungs momentan so drauf fliegen das ich am überlegen bin ob wir nicht doch noch was holen sollen. aber mich schocken immer die preise für das bisschen was dann in so ner box drinnen is. daher intressierts mich eben ob das noch sinn macht oder doch besser schon auf was anderes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
4 Antwort
...die Kids meiner Freundin sind
7 und 8 und spielen immer noch damit...klar kam dann schon richtiges Lego dazu...aber mit dem Duplo bauen sie immer noch gerne Burgen oder hohe Türme...aber auch der Zug war/ist immer wieder intrressant...
hcss2009
hcss2009 | 31.10.2011
3 Antwort
....
Aslo bauen, tuen sie beide gerne und viel damit. 3 und 5 1/2. Alerdings sind die daugehörigen Fahrzeuge wie Polizei und so nicut mehr intressant. Da wird dann eher zu Playmobil oder Siku und was wir alle haben gegriffen.Dem kleinen reichten sogar von anfang an nur die Steine. Habe schon fast alles andere wie Zootiere usw aussortiert. Mit Lego fäng unser Großer nun auch an.
MamaMaike
MamaMaike | 31.10.2011
2 Antwort
das lego duplo
war lange interessant......auch noch wie das kleine schon aktuell da war...würde sagen bis 5j----- yannick spielt aber auch schon mit dem kleinen lego mit...das schon seit einem jahr.....
keki007
keki007 | 31.10.2011
1 Antwort
...
mein großer spielt jetzt noch mit duplo, nicht nur wegen seiner brüder, sondern weils einfach viel handlicher is als das kleine lego, er hat aber auch lego zu hause mit dem er dann in ruhe mal baut!
kloibi100
kloibi100 | 31.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Playmobil oder Lego friends ?
30.09.2014 | 2 Antworten
mega bloks oder lego
23.09.2013 | 16 Antworten
LEGO Frage ;)
18.10.2012 | 7 Antworten
LEGO BAUSTEINE WASCHEN GESCHIRRSPÜLER?
24.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading