Wieviele wörter mit 20 monaten?

brinabrina85
brinabrina85
09.06.2011 | 13 Antworten
Hey ihr lieben,
mich würde mal interessieren, wie viele worte eure kinder so mit ca. 20 monaten sprechen/ sprachen?

melina ist nun 20 monate alt und spricht ca. 70 wörter und sagt auch schon zwei wortsätze wie z.b. : hallo mama, papa arbeit, schuhe anziehen, haare kämmen, etc.
unser arzt sagt, das sie wohl vom sprachlichen her weit wäre!
lg, sabrina (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......................
meiner fing mit 20 monaten überhaupt erst an zu sprechen.... wieviele wörter er da konnte kann ich nicht sagen, aber viele waren es nicht. vielleicht so 10... aber er hat gut aufgeholt. jetzt ist er 29 monate alt und spricht in ganzen sätzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
2 Antwort
Hab nie gezählt :-)
Doch Suzana konnte auch 2 bis 4 Wort Sätze in dem Alter, hat schon früh mit dem Plappern angefangen. Bin mal gespannt, wie mein Sohn die Sprache angeht :-). lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
3 Antwort
hi
Wieviel genau weiss ich mich aber Sie quasselt viel :-) 2 und 3 Wort Sätze spricht wir eigentlich spricht Sie alles nach und vorallem den ganzen Tag :-) 21 Monate is Sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
4 Antwort
...
Kann dir da nun nicht wirklich ne antwort drauf geben da mein kleiner erst15 monate ist!Aber er spricht bisher nicht wirklich!Das einzigste was raus kommt ist oi, ei, da hm joa das wars auch schon!=( Hoffe er holt noch bissl nach bald
19meli86
19meli86 | 09.06.2011
5 Antwort
-------
Mein Kleinster spricht sehr wenig! Vielleicht 30 Wörter. Mehr noch nicht. Ich mache mir da allerdings keine Sorgen. Er hat zwei ältere Geschwister. Und auch sie haben das Sprechen gelernt.
Noobsy
Noobsy | 09.06.2011
6 Antwort
...
6 wörter und sie ist in 2 wochen 2!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
7 Antwort
....
ROSES
ROSES | 09.06.2011
8 Antwort
...
mit 19 Monaten spricht Zoé ca. 30 Wörter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
9 Antwort
ging uns damals auch so
unser kinderarzt war baff als wir da waren, als aline knapp 2war konnte sie 5wortsätze und hatte nen sprachschatz von denke an die 400-500wörter plus das komplette abc....sie konnte ihre komplette struwelliese auswendig usw, glaub hab unsren kinderarzt zum ersten mal sprachlos gesehen ;-) aber sie fing auch schon früh an so mit ca 8monaten zu sabbeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
10 Antwort
...
meine konten da perfekt sprechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
11 Antwort
@xxMausxx
was heißt perfekt sprechen? Schon richtige Sätze? ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
12 Antwort
@Dani2504
ja richtige sätze. sie konnten mit 10 mon schon 3 wort sätze. u mit 18 mon haben sie alles richtig gesprochen auch nie babysprache. mein kleinster ist anders er kann etwa 10 wörter mit 13 mon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
13 Antwort
...
Meiner ist heute genau 20Monate und sprich nicht ein Wort..also auch nicht Mama, Papa oder so..einfach rein gar nichts -.-
bradipo
bradipo | 09.06.2011

ERFAHRE MEHR:

wieviele Strandtücher mitnehmen?
19.07.2014 | 6 Antworten
4 jährige provoziert so extrem
15.05.2014 | 18 Antworten
Wieviele Pfändungen darf man haben?
13.06.2012 | 3 Antworten
wieviel Wörter mit 14 Monaten?
30.05.2012 | 18 Antworten
Böse Wörter
31.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading