einfach mal freuen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2011 | 9 Antworten
wir haben vor einer woche angefangen trocken zu werden ..
ich dachte anfangs oh man es ist ganz schön schwierig weil mein kleiner nie aa gesagt hat. jetzt nach 6tagen sagt er lette und wir sind total stolz auf ihn. nachts trägt er noch eine windel nur die haben wir gestern vergessen dran zu machen und ich war glücklich das alles trocken geblieben ist .. :) es ist ja auch normal wenn noch etwas vorbei geht, nur wir sind stolz, wie schon gesagt ..
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Wir auch
Unsere kleine ist jetzt auch trocken, nur ab und an geht mal nochwas daneben aber sie ist ja auch erst 18 Monate. Auf kürzeren Strecken und dem Spielplatz bekommt sie auch schon keine Windel mehr. Mach mir da kein Stress.Und bevor ich wieder böse worte ernte sie wollte selbst auf toilette und dann keine Windel mehr.
Sanny23
Sanny23 | 06.04.2011
8 Antwort
@sweti85
ich hab das jetzt auch nicht so aufgefasst :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
7 Antwort
@maus85
ach so, sorry Ich dachte er kann mit 3 Jahren noch nicht "aa" sagen.
Sweti85
Sweti85 | 29.03.2011
6 Antwort
@sweti85
doch mein kleiner spricht schon :) nur beim aa sagen hat er sich immer geweigert... er hat es gesagt wenn es schon in der windel bzw im slip war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
5 Antwort
@grinsebacke09
wir hatten es auch probiert mit 1, 5jahren ihn ans töpfchen zu gewöhnen, aber das lief genauso wie bei euch ab.. so aufs töpfchen ja aber wenn du ihn ohne windel drauf setzen wolltest, theater ohne ende. da hab ich auch nur gesagt gut wir probierer es später nochmal... jetzt hatten wir anfangs auch die probleme und er wollte diese windel nicht hergeben und nach 2tagen war alles gegessen... lass deinem schatz noch ein bissel zeit :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
4 Antwort
super!
Meine ist 2 und wir wollen auch langsam damit anfangen, trocken zu werden... Spricht dein Kleiner noch nicht?
Sweti85
Sweti85 | 29.03.2011
3 Antwort
@supermami_08
DANKE SCHÖN!!! meiner ist im februar 3jahre geworden... somit wollte ich es jetzt noch einmal probieren. dann wünsch ich euch viel glück das ihr es auch schnell schafft :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
2 Antwort
Toll
Das freut mich echt für euch!!! Wie alt ist denn dein Sohn??? Meiner ist jetzt 1 1/2 und wir haben auch schon versucht ihn aufs Töpfchen zu setzen. Manchmal, wenn er sieht, dass ich aufm Klo sitze, dann macht er den Deckel von seinem kleinen Klo auf, setzt sich daneben und zieht seine Strumpfhose aus. Aber wenn ich ihn dann auf den Topf setzen will, macht er sich total steif und schreit rum. Er will sich da nicht drauf setzen. Naja, ich will ihn nicht zwingen - nicht dass er noch Angst davor hat... Wie war das bei Euch? Ging das Problemloser von statten??? LG
grinsebacke09
grinsebacke09 | 29.03.2011
1 Antwort
huhuuuu freu mich für euch!!
wir sind auch grad dabei....meine ist zwei und wir habne gestern angefanen!!! wie alt ist dein süßer denn??? freu mich für euch!!!!!! super!!!!
Supermami_2008
Supermami_2008 | 29.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
einfach ohne worte
11.08.2012 | 7 Antworten
heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
Dürfen die des einfach so?
18.07.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading