Vorstellungsgespräch bei einer riesen Spedition :D

pumagirlie187
pumagirlie187
23.03.2011 | 2 Antworten
Guten Tag Ich hab am 5.4 ein Vorstellungsgespräch mit Test in einer namenhaften Spedition als Speditionskauffrau. Jetz wollt ich euch mal um Rat bitten, wie kann ich jetz nochmal meine Allgemeinbildung auffrischen und mich vorbereiten. Falls jemand auch das selbe gelernt hat, kann er mir mal sagen was bei euch so gefordert oder gefragt wurde ?

Wär über jede Hilfe Dankbar.
Bin schon total nervös :D
Danke im Vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
PS :
auf einen Ausbildungsplatz hab ich mich beworben!
pumagirlie187
pumagirlie187 | 23.03.2011
1 Antwort
Oh Du,...
... da gibts einige so Tests, die kann man sicher auch online googeln. Hatte so etwas mal als Heft, aber habe es auch schon online zum Spass gemacht.
ankama
ankama | 23.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
rießen Angst vor erneuter Fehlgeburt
21.11.2015 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading