spieluhr die beim weinen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2011 | 5 Antworten
des kindes angeht!hat jemnd so was?wenn ja wie findet ihr sie?
also folgendes:meine tochter alessia wird 16m und kann nachts wenn sie wach wird nicht wirklich ohne musik oder beisein von uns einschlafen!wir gewöhnen sie an ihr zimmer im grossen und ganzen klappt alles gut nur sie wird ab halb 12 immer wach und schläft total unrühig macche ich ihr ihre schlafkugel an oder streichel ihr über den kopf dann ist es gut!doch sobald sie aus ist weinte sie wieder bei uns im bett schläft sie mitlerweile so unrühig das wir alle seit wochen kein erholten schlaf mehr haben!sie brauch sher viel platz und wenn sie ihn nicht hat dann tritt sie !jetzt hab ich mir überlegt da sie ja bei musik immer weider super einschläft dann kauf ich ihr so ein ding das von selbst an geht und hoffe das wir alle mal wieder etwas besser schlafen können!bitte nimmt das nicht so auf als ob ich zur faul wäre zu ihr zugehn oder sonst was nur wenn man wochen oder sogar monate alle 30min wach wird durch geschrei dann ist man mit seinen kräften auch mal am ende!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
WIR SIND BEGEISTERT
Wir haben von Chicco das Bettmobile Schmusefreunde, es kann man einstellen das es angeht wen das knind weint...Und es klappt super... Wir bereuen den kauf ni... LG
Knuffel1803
Knuffel1803 | 07.01.2011
4 Antwort
ich kannte diese spieluhren bis jetzt noch garnciht!
aber ich muss sagen, ich bin begeistert :-) hol deiner kleinen doch so eine, vielleicht ist das ja die lösung!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
3 Antwort
hi
ich habe sowas. genau diesen bären .... http://cgi.ebay.de/DOODOO-2010-BABYS-EINSCHLAFHILFE-HUND-GRUN-5068-/250648727239?pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Stofftiere_Teddys&hash=item3a5bd40ec7 die musik läuft 5 minuten und schaltet sich automatisch ab. wenn das kind weint oder schreit geht sie automatisch wieder an. das funktioniert super. seit dem ich das habe wacht er nachts gar nicht mehr auf. zumindestens ganz selten mal. :) Lg KRissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
2 Antwort
Wir
haben so was: http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Hello-Kitty-Tr%C3%A4um-S%C3%BC%C3%9F-Mobile/Mobile/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.10/2011608 Das Mobile oben kann man einfach abmachen, sodass nur noch die Box am Bett hängt. Wenn das Kind weint, geht es automatisch an und man kann einstellen, ob es nach 5, 10, 15 oder 20 Minuten wieder ausgeht. Bestimmt gibt es sowas auch ohne Mobile, wenn du mal nachguckst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
1 Antwort
wir
haben das und sind schwer begeistert davon :) http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=103953&track=gmc
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 07.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ständiges weinen
06.08.2012 | 10 Antworten
Nur mal ausheulen (weinen)
11.07.2012 | 8 Antworten
WARUM FRAUEN WEINEN!
10.07.2012 | 8 Antworten
GANZ DRINGEND! Spieluhr
09.05.2012 | 6 Antworten
Spieluhr mit Licht empfehlen?
15.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading