ab wann zähneputzen

Linchen_2009
Linchen_2009
16.12.2010 | 13 Antworten
ab wann habt ihr eure mäuse die zähne geputzt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@amysmom
hihi wie süß :-)
Linchen_2009
Linchen_2009 | 16.12.2010
12 Antwort
@Linchen_2009
habsch unten schon geschrieben :D meine tochter bekam mit 1 jahr den ersten zahn und mein sohn mit 5 monaten gleich zwei. töchterchen hat sich mitm zähneputzen eher schwer getan, aber heut mit 3, 5 jahren is das kein problem mehr. mein sohn putzt gerne zähne und liebt seine zahnbürste abgöttisch :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
11 Antwort
@amysmom
jaa wir putzen sie gerne :-) zusammen :-) mit wievielen monaten oder ab dem 1.jahr haben deine die zähne bekommen ?
Linchen_2009
Linchen_2009 | 16.12.2010
10 Antwort
...
wie die anderen schon geschrieben haben, sollte man schon ab dem ersten Zahn beginnen. Wenn du jetzt regelmässig mit ihr putzt ist es aber nicht so schlimm, wenn du später angefangen hast. LG
syl77
syl77 | 16.12.2010
9 Antwort
@Linchen_2009
welcher komische arzt sagt sowas? steht doch auch überall auf zahnpasta drauf "ab dem 1. zahn" und man kriegt meist auch so flyer vom kinderarzt wegen zähneputzen. aber nun kannst es ja eh nicht ändern, hauptsache ihr putzt nu fleissig regelmäßig weiter ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
8 Antwort
@meerlis
ohje fühle mich grad voll wie ne rabenmutter habe zu spät angefangen :((
Linchen_2009
Linchen_2009 | 16.12.2010
7 Antwort
ab der ersten zahnspitze an
lg
Maxi2506
Maxi2506 | 16.12.2010
6 Antwort
....
Mit dem ersten Zahn sollte man anfangen, anfangs ist man ja schnell fertig und so gewöhnt man die Kleinen auch mit und mit daran, bis Zähneputzen selbstverständlich ist.
meerlis
meerlis | 16.12.2010
5 Antwort
Mit dem ersten Zahn wurde geputzt
und zwar mit einer Fingerzahnbürste bzw. nem Silikonaufsatz. Das ging so bis die Gute ca 1 1/2 Jahre war und als sie ihre erste eigene Zahnbürste bekam, war das der absolute Hit LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.12.2010
4 Antwort
@amysmom
ja weil mein arzt sagte das man bei dem ersten zahn noch nicht zähne putzen braucht also meine kleine hat jetzt oben 4 und unten 3 und fast 4 der kuckt raus und hab erst angefangen wo 2 unten waren und 2 oben ist das schlimm ?
Linchen_2009
Linchen_2009 | 16.12.2010
3 Antwort
hi ;)
sobald der erste zahn zu sehen war. das war bei meiner tochter mit 1 jahr und bei meinem sohn mit 5 monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
2 Antwort
Hi
sobald sie eingermaßen da waren...mit hat ihre ersten zwei zähne mit knapp nem jahr bekommen u jetzt mit fast 16 Monate lugt die dritte spitze raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
1 Antwort
..........................
na, ab dem ersten zahn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010

ERFAHRE MEHR:

HILFE ZÄHNEPUTZEN IST HORROR!
05.01.2014 | 10 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading