Babys gespür

Knuffel1803
Knuffel1803
15.12.2010 | 5 Antworten
Hallo Leute,

sagt mal merken Babys wen Menschen verlogen und falsch sind?

Meine kleine schreit sehr stark bei Oma und lässt sich schwer zu berühigen .. Da sieht sie sie aber nur..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Knuffel1803
Meine Antwort lautet JA babys und kinder haben ein sehr feines Gespür! Aber man muss auch dazu sagen: Bestimmt ist deine Maus gerade am *fremdeln* ;-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2010
4 Antwort
...
lea hat auch immer geschrien wie am spieß wenn sie ihren opa gesehen hat, das ging 4-5 monate, und jetzt ist er ihr allesrliebster mensch...natürlich nach der mama und der oma^^
Joselina83
Joselina83 | 15.12.2010
3 Antwort
.....
kann schon sein meine Mam hat mir mal erzählt das ich stetz geschriehen habe wenn ich meine Oma nur gesehen habe, naja sie ist auch ein "falscher" Mensch.
Leonie0108
Leonie0108 | 15.12.2010
2 Antwort
Erklärung
Wen ich mit meiner Tochter, sie ist jetzt 6Monate, zu den Schwiegereltern fahre und ich steh mit ihr in der Stuben Tür und meine Tochter sieht die Oma, dan gehts sofort los mit schreien... Sie lässt sich dan auch kaum bzw. schwer berühigen... Ob ein Kind das merkt wie die Menschen sind?
Knuffel1803
Knuffel1803 | 15.12.2010
1 Antwort
????
Verstehe nicht was du meinst...deine Frage ist sehr undeutlich.... Erklärst du die situation vielleicht näher?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading