Was haltet ihr von der Radiowerbung vom tom

queenilly
queenilly
26.03.2010 | 2 Antworten
Hallo zusammen, ich muss mich mal aufregen.Und zwar sind wir heute Auto gefahren und ich hör da immer Radio, auf einmal kommt da die Werbung vom toom mit den Kraftausdrücken < Scheiß<
Quentin ist bald 20 Monate und plabbert alles nach und als die Werbung kam saß er die ganze zeit da und sagte >Seiß< ich finde das unmöglich.Warum muss das immer schlimmer werden? Geht das nicht ohne Kraftausdrücken, nackte Fauen und blöde nervige Sprüche.
Ich hab mich nun bei Toom beschwert, hoffe das bringt was.Wie ist da eure meinung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich kenne die werbung nicht
vondaher kann ich dazu nix sagen aber mit den nackten frauen hast recht bzw.leicht bekleidet ohna sowas sieht man ja kaum noch werbung
Taylor7
Taylor7 | 26.03.2010
1 Antwort
Ja
Du hast Recht, wird immer schlimmer. Weiß nicht ob es was bringt , aber evt beschweren sich ja noch mehr! Find gut das Du das gemacht hast. :-)) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading