Laufleine

Jami2008
Jami2008
16.11.2009 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von so etwas? Benutzt Ihr diese vielleicht sogar?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
glaub mir wir hier in berlin haben mehr als eine befahrene strass
und ich brauch das auch nicht und kenn nicht mal einen der das braucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
21 Antwort
@Loraly
die leine ist für kinder in einem bestimmten alter. da müßtest du schon 5linge haben, um alle doggi führen zu müssen. ich find die idee nicht schlecht. davon abgesehen, im "grunnewald", gehe mal wirklich von wald aus, bräuchte ich das nicht. aber an stark befahrenen straßen, doch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
20 Antwort
@blondie39
stell mir grad ne mutter im grunnewald vor mit ne leine und ne schar von kinder dran ich lach mich tot...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
19 Antwort
....
ich finde deine Frage völlig legitim, du musst dich auch bei niemanden entschuldigen...hast ja auch nicht gesagt das du sie benutzen willst, sondern wolltest lediglich wissen wie wir anderen Mütter die finden. Ich selbst habe keine, hab sie auch nochnie gesehen...aber mein Mann meinte auch schon ab und zu mal das so ne Leine nicht verkehrt wäre...gerade wenn man an einer großen Straße oder so langgeht... Ich selbst brauche sie nicht, aber wie blondie39 schon schrieb...auch meine schwiegereltern sind schon 70...und wenn die mit der kleinen laufen ist es mehr als anstrengend, sie kommen so schnell halt ncht mehr hinterher. Das heißt jetzt nicht das ich mir so ne Leine zulege...aber die, die diese Leine herausgebracht haben, haben sich dabei schon etwas gedacht. Sieht bestimmt aber etwas dämlich aus...das muss ich auch mal anmerken.
dorftrulli
dorftrulli | 16.11.2009
18 Antwort
@Loraly
Diese Antwort ist für mich... Will das nicht kommentieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
17 Antwort
@Jami2008
Das ist mamiweb. Mach dir nichts draus!!! ;)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
16 Antwort
@blondie39
ich danke dir... hab nicht mal gesagt das ich es benutze.. komm mir bei der Frage direkt wie auf der Anklagebank vor...
Jami2008
Jami2008 | 16.11.2009
15 Antwort
Entschuldige dich nicht,
die Frage wollte ich auch schon stellen. Unter bestimmten Umständen ist das vollkommen in Ordnung und ich war schon am überlegen, ob ich die kaufe. Meine Eltern sind über 60 und wenn die mit der Kleinen spazieren gehen, wäre das doch angebracht. Dafür ist die Kleine zu schnell und meine Eltern zu langsam. Gesetz des Alters halt. Und ob ich, obwohl recht sportlich, immer dahinter her komme, weiss nicht... Sieht zwar absolut blöd aus, aber besser, als wenn du dein Kind unter dem Wagen rausziehen musst, mal ganz hart ausgedrückt. Und manche Kinder sind halt sehr beweglich und verdammt schnell. Ich halte deine Frage für absolut berechtigt und gut!!!LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
14 Antwort
Ich hab die als Sicherung im Einkaufswagen genutzt
aber nicht zum Laufen lernen. Kenne die aber auch nur als Sicherungsgurt
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.11.2009
13 Antwort
Finde es nur schlimm wenn die kleinen so behandelt werden
grundsätzlich ist es vielleicht eine gute Erfindung mit der man sich vielleicht anfreunden müsste... wenn man es braucht... mein Sohn wäre mi heute beinah auf die Strasse gelaufen...
Jami2008
Jami2008 | 16.11.2009
12 Antwort
was soll denn sowas....
lieber ne leine inna stadt bei viel hektik und verkehr als dann vorwürfe machen wenn was passiert ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
11 Antwort
entweder an die hand nehmen auf den buggy oder kiwa bord stellen oder kein 2 tes bekommen oder erst wenn das grössere alt genug ist
meine meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
10 Antwort
Habe es auch heute in der Stadt
gesehen... wusste garnicht das es sowas gibt.. die Mutter zog ihr Kind wie sorry der Ausdruck so ein Vieh hinter sich her und immer an der Leine am ziehen... so das er hingefallen ist... fand das voll schlimm... Hab auch bei Ebay geschaut aus interesse und diese Teile scheinen gut zu laufen... Deshalb frag ich mal so in die Runde...
Jami2008
Jami2008 | 16.11.2009
9 Antwort
also ich hab ja immer so garnix davon gehalten...
jetzt wo mein 2. kind dA IST UND MEIN GRO?ER JA AUCH ERST " UND ÜBERALL HIN WILL FIND ICH DIESE VARIANTE GARNICHT SCHLECHT:::IST MAN IN DER STADT; VIELE LEUTE ; VIEL VERKEHR; DEIN KIND KANN IMMER SCHNELL AUF DIE STRA?E::::KANN MAN SICH DOCH ÜBERLEGEN; FINDE ES EINE GUTE IDEE:::::SOLLTE ABER NICHT ZUR GEWOHNHEIT WERDEN; ZUM SPAZIEREN EINFACH SO LIEBER OHNE LEINE::::+GRINS+
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
8 Antwort
Halt ich gar nichts von
die armen Kinder, sind doch keine Hunde, Kinder muß man an der Hand halten.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.11.2009
7 Antwort
hi
wie bitte? laufleine für ein kind??? perverse vorstellung.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
6 Antwort
...
ich finde die auch schrecklich. Wollts gar ni glauben, aber ich hab das echt mal bei jemanden gesehen. Furchtbar"""
kati3010
kati3010 | 16.11.2009
5 Antwort
Sag ich ja auch nicht..
Ist halt nur eine Frage... die mich mal interessiert hat wie andere Mütter das so sehen...
Jami2008
Jami2008 | 16.11.2009
4 Antwort
also das wenn ich machen will
dann leg ich mir einen Hund zu! Finde das schrecklich, sorry! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 16.11.2009
3 Antwort
...
meine damalige schwiegermutter ich solle die benutzen da kam von mir nur mein kind ist doch kein gaul
Petra1977
Petra1977 | 16.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading