schlafen

jacki84
jacki84
24.09.2009 | 6 Antworten
oje, was soll ich tun? mein baby ist total am ende. er möchte schlafen, kann aber nicht. das heist, er kann weder auf dem rücker noch auf dem bauch noch auf der seite zur ruhe komm, und schreit sich vor kummer bald die seele aus dem leib. was soll ich tun, wie kann ich ihm helfen? kennt das auch ne andere mutti? er ist knapp 8 monate, hatte sonst keine größeren probleme beim schlafen.er lässt sich leider auch nicht auf dem arm einschlafen, und nimmt auch kein nuckel. ich brauch wirklich nen rat, es zerreißt mir fast das herz. danke im vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Unruhe
wird auch oft von Schmerz ausgelöst. Wenn also sonst alles wie immer ist würde ich echt zu Weh tendieren.... Sophie ist dann immer gerobbt, bis sie an eine Wand kam. Da hatte sie sich dann paar Minuten hin gedrückt, dann weiter gerobbt. Hin und her gedreht, gerobbt und so weiter. Der Heilpraktiker gab uns dann Chamomilla und es ging echt besser... Also wenn es bei Euch anhält würde ich das mal ausprobieren, schaden kann es eh nicht.
sophiesmama08
sophiesmama08 | 24.09.2009
5 Antwort
rw
nein, "leider"keine zahnungsschmerzen, is wirklich nur das blöde gedrehe. ich kann echt bald nicht mehr. ich kann ihn doch nicht anbinden.
jacki84
jacki84 | 24.09.2009
4 Antwort
Könnte es sein....
..... das er Zähne bekommt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
3 Antwort
Oje Ihr armen. Vielleicht
hat er Zahnungsbeschwerden? Sophie hatte in dem Alter auch öfter mal solche Probleme. Mit neun Monaten kam dann der erste Zahn und der KiA meinte, das hängt öfter mal zusammen. Wenn Wiegen, Summen oder ähnliches nimmer hilft vllt. Chamomilla-globuli...
sophiesmama08
sophiesmama08 | 24.09.2009
2 Antwort
rw
knapp 8 monate
jacki84
jacki84 | 24.09.2009
1 Antwort
wie alt....
....ist dein kleiner Schatz?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading