welches töpfchen ist empfehlenswert für JUNGS?

nataly1980
nataly1980
05.09.2009 | 3 Antworten
Liebe Muttis,
könntet ihr mir ein töpfchen empfehlen der super für JUNGS ist.
(ich habe bei einem topf von fisher price gelesen dass das loch zu klein ist und keinen platz für das mänliche glied hat) Welcher topf ist ideal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
das kennen wir auch. wir haben einen von toys´r´us nennt sich fun line der ist auch recht hoch vorne
zumpiline
zumpiline | 06.09.2009
2 Antwort
Töpfchen
Es gibt von Rotho Töpfchen die etwas höher vorne sind - die sind ideal! Z.b. hier das http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca02.11.04.01/1500901
taunusmaedel
taunusmaedel | 05.09.2009
1 Antwort
.............
Hihi, das gleiche Problem hatten wir auch. Also hab ich ihn gleich auf die Toilette gesetzt und ihn festgehalten. Mittlerweile sitzt er eher seitlich und hält sich an der nebenstehenden Badewanne fest. Hat von Anfang an gut geklappt. Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Sohn erst auf die Toilette gesetzt habe, als er von sich aus musste.
Wichtelchen
Wichtelchen | 05.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Töpfchen Farge
22.08.2012 | 10 Antworten
Jungs spielen kuscheln,und schmusen?
08.07.2012 | 4 Antworten
Infos von Jungs-Muttis!
19.06.2012 | 10 Antworten
Töpfchen frage
03.12.2010 | 16 Antworten
Persona empfehlenswert?
02.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading