begrußungslied und tolle spiele für spielgruppe

Kathylein
Kathylein
06.05.2009 | 3 Antworten
wer kennt ein schönes begrüßungslied mögl. bekannter melodie und spiele für 1-3 jährige.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Also, wenn Du Lieder suchst ....
Hier in meiner Gruppe existiert bereits eine riesen Sammlung www.mamiweb.de/gruppen/19521_kinderlieder-textsammlung.html Einfach mal reinschauen ... denke, da wirst Du bestimmt etwas finden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2009
2 Antwort
Schlusslied
ich mag dich du magst mich sei ein lieber freund für mich, wieder gehen wir heim und das mit nem dicken kuss und dann is aufeinmal schluss
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 06.05.2009
1 Antwort
Ich kenn
Halli hallo schön das ihr da seid, Halli hallo jetzt sind wir alle froh, der *Name des Kindes* der ist da, der *Name des Kindes* der ist da, usw. Halli hallo schön das ihr da seid, Halli hallo jetzt sind wir alle froh, da kann ich die ne gute cd empfehlen und zwar "Singzwerge und Krabbelmäuse" gibts bei Amazon! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Spiele
30.06.2012 | 4 Antworten
50 Geburtstag Spiele?
20.04.2012 | 2 Antworten
Begrüßungslied Spielgruppen
05.05.2011 | 14 Antworten
spiele,spielzeug selber machen
09.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading