Laufen

die-nina
die-nina
13.04.2009 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamais Mein kleiner ist jetzt 1 Jahr alt und sagt nur mama oder auch nur mamam ist das normal ich weiss es nicht mehr leider bei meiner grossen ist es so lang her und wie schaut es aus mit dem leufen das tut er halt auch nicht muss ich mir sorgen machen ? lg nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hi,
meine Kleine ist 11 Monate alt und mit dem laufen wird es bei uns wohl auch noch dauern. Dafür spricht sie schon Mama, papa, WauWau und da. Aber auch nur wenn sie will und auf Aufforderung sowieso nicht. LG
Siena
Siena | 13.04.2009
7 Antwort
nein, keine sorgen
jedes kind ist da unterschiedlich. klar können einige schon mit nem jahr laufen, andere erst mit 1 1/2. lass ihm zeit, auch mit dem sprechen. meine motte zwar schon mehr, aber in meinem freundeskreis sind andere im gleichen alter erst im "dada stadium"... er wird es schon noch lernen.... normal ist immer relativ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
6 Antwort
Alles normal
Die meisten Kinder fangen mit einem Jahr oder später an zu sprechen oder zu laufen. Keine Sorge. Ansonsten einfach mal Deinen Kinderarzt fragen, wenn Du Dir Sorgen machst, aber ich denke, das ist alles ok so. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
5 Antwort
hallöchen
laufen konnte meine mit 10 mon und 3 wochen, sein grosser bruder erst mit 14 mon.reden mama und papa oder mamam mehr kommt bei mein kleiner auch nicht raus.daher ganz normal
harmony-chantal
harmony-chantal | 13.04.2009
4 Antwort
Nein,
brauchst du nicht. Mein Kleiner ist auch spät gelaufen. Der eine läufst eher der andere später. Genauso mit dem Reden. Ich rede sehr viel mit meinem Kleinen er hat auch erst mit 1 Jahr und 6 Mon einzelne Worte gerdet.
locke85
locke85 | 13.04.2009
3 Antwort
keine sorge
meine ist nun fast 14 monate und läuft auch noch nicht... bis 18 monate ist das wohl auch okay...find auch das meine spät dran ist, aber naja.. macht jedenfalls nicht
carryX
carryX | 13.04.2009
2 Antwort
musst dir keine sorgen machen
denn jedes kind ist anders! mein kleiner ist letzte woche ein jahr geworden und läuft auch net eigenständig. an den händen läuft er zwar, aber er hat alle zeit der welt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
1 Antwort
hallo
mein kleiner jetzt 17 monate, hat erst vor einem monat angefangen zu laufen, sagte auch lange zeit nur mamam oder papap oder ate. Mittlerweile hat sich das um einiges gebessert. er schafft das schon auch ohne das du dir sorgen machen musst. Vielleicht überrascht er dich mit dem laufen genau so wie mein kleiner engel mich. alles gute
knubbel-mami
knubbel-mami | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Toastbrot abgelaufen
09.01.2013 | 6 Antworten
abgelaufende Medizin
17.06.2012 | 5 Antworten
tavor seit März 2011 abgelaufen
20.05.2011 | 2 Antworten
39 SSW kann kaum noch laufen
06.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading