zehenspitzen laufen

muttilein82
muttilein82
26.02.2008 | 8 Antworten
hi leute ich hab mal ne frage mein sohn läuft ab und zu mal auf zehenspitzen. ist das normal wenn ich mal fragen darf. gruss diana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
arzt..
also ich werd dann mal beim arzt anrufen und mal nachfragen und gleich dann ein termin machen wennich net gleich ran kann.
muttilein82
muttilein82 | 26.02.2008
7 Antwort
Meine Große
ist jetzt 4 1/2 Jahre. Und ich war mit ihr, als sie 2 Jahre war. Kam mir halt komisch vor, weil alle anderen Kinder in ihrem Alter ordentlich gelaufen sind. Also fragen kostet ja nichts. Würde einfach mal vorbei schauen beim KiA :-)
JaLePa
JaLePa | 26.02.2008
6 Antwort
hmm..
also wäre es nicht falsch mal zum kinderarzt zu gehen und nachfragen ob es normal ist wie alt ist deine tochter jetzt.
muttilein82
muttilein82 | 26.02.2008
5 Antwort
Läuft er denn draußen nur
auf Zehenspitzen, oder auch nur ab und zu mal?
JaLePa
JaLePa | 26.02.2008
4 Antwort
Wenn es ständig
ist, hätte meine KiÄ die Wirbelsäule genau kontrolliert. Mehr weiß ich aber nicht
JaLePa
JaLePa | 26.02.2008
3 Antwort
laufen
wenn ich draussen spazieren gehe macht er das auch meist meinste ich soll mal zum arzt gehen und fragen ob das normal ist
muttilein82
muttilein82 | 26.02.2008
2 Antwort
danke
danke schön für deine antwort und was wäre wenn es ständig ist.
muttilein82
muttilein82 | 26.02.2008
1 Antwort
So lange er es nur ab und zu macht
ist es nicht schlimm. Meine Große hat das auch gemacht. Hab damals die KiÄ gefragt und sie sagte mir, das wenn es nicht ständig ist, ganz normal ist
JaLePa
JaLePa | 26.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Gehen auf zehenspitzen
24.04.2013 | 2 Antworten
Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten
Mit 15 Monaten noch kein freies Laufen?
27.10.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading