Sitzen!

NubsiundVivi
NubsiundVivi
21.09.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,

hab mal eine Frage. Meine kleine ist jetzt 5 Monate und versucht schon seit sie 4 Monate ist den Oberkörper hochzuziehen. Das sieht dann immer so aus als würde sie Situps machen! Voll süß! Wenn ich sie jetzt in den Wipper setze darf ich ihn nicht so hoch stellen weil sie sich sonst runterbeugt bis sie ihre Füsse im Mund hat, das macht sie mitlerweile gerne.
Nun zu meiner Frage: Ab wann haben eure kleinen gesessen und habt ihr irgendwelche bestimmten Übungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Halli hallo
ich kann bei deinem bby genau meines wieder erkennen.Sie ist genau so, nur das sie auch viel am nörgeln ist weil sie nicht hoch kommt.teilwiese wenn sie bei mir auf dem schoss sitzt stüzt sie sich mit hieren füßen schon ab und will sich hinstellen.also komisch komisch
RollendesFass
RollendesFass | 27.09.2008
5 Antwort
Halli hallo
ich kann bei deinem bby genau meines wieder erkennen.Sie ist genau so, nur das sie auch viel am nörgeln ist weil sie nicht hoch kommt.teilwiese wenn sie bei mir auf dem schoss sitzt stüzt sie sich mit hieren füßen schon ab und will sich hinstellen.also komisch komisch
RollendesFass
RollendesFass | 27.09.2008
4 Antwort
Halli hallo
ich kann bei deinem bby genau meines wieder erkennen.Sie ist genau so, nur das sie auch viel am nörgeln ist weil sie nicht hoch kommt.teilwiese wenn sie bei mir auf dem schoss sitzt stüzt sie sich mit hieren füßen schon ab und will sich hinstellen.also komisch komisch
RollendesFass
RollendesFass | 27.09.2008
3 Antwort
Hi!!
Ich habe es meinem kleinen garnicht gezeigt!!!Die lernen das alle ganz alleine!!!!Irgendwann schaust du sie an und sie kann es dann!!!
knutschkugel59
knutschkugel59 | 21.09.2008
2 Antwort
Sitzen
Es kommt ganz darauf an. Meine beiden konnten erst mit 8 bzw. 10 Monaten sitzen. Vielleicht sind das auch nur Übungen die Deine Kleine probiert. Weil ich denke mal mit 5 Monaten ist das sitzen noch ein bisschen sehr früh. Meist krabbeln die Kinder bevor sie sitzen können. Da es dauerd ja auch noch bis sie stehen kann. Aber Deine Kleine wird das schon machen. Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
1 Antwort
hallo
mein kleiner hat schon ziemlich früh angefangen er hat mit 6 monaten schon gesessen und hat auch zu dieser zeit angefangen sich überall hochzuziehen und seit dem 8 monaten läuft er lg franzi
John1410
John1410 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sitzen im 7 Monat im Büro
13.01.2009 | 13 Antworten
Sitzend einschlafen Was tun?
12.01.2009 | 4 Antworten
Zucken beim Sitzen
16.12.2008 | 2 Antworten
sitzen lernen
11.12.2008 | 7 Antworten
Schmerzen beim stehen und sitzen
21.11.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading