großes problem

mysterin
mysterin
07.08.2008 | 2 Antworten
Hab mal ne frage mein Großer wird jetzt 6 und ist 2 Jahre in der allgemeinen retadird hat auch 100% schwerbehinderung er wurde schon mehrfach operriert und ich komme an ihn einfach nicht mehr dran er will nicht hören haut seinen kleinen bruder und macht auch anderes kaput ich weiß er versteht vieles nicht aber wie kann ich das machen das er wieder hört und auch seinen bruder in ruhe läst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
nein
nein habe es garnicht gewust das es sowas gibt ich wollte mal beim Jugendamt nachfragen deswegen was es da gibt aber wenn ich hier auch infos bekomme frag ich erstmal beim kinderarzt nach
mysterin
mysterin | 07.08.2008
1 Antwort
hast du
schon mal an eine Erziehungsberatung gedacht? Gibt es doch bestimmt auch bei euch in der Nähe. Frag doch mal deinen KIArzt wie der das sieht. Liebe Grüße Petra
Petra69
Petra69 | 07.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
großes Problem im Kindergarten )=
03.05.2013 | 11 Antworten
großes Auto für mindestens 3 Kinder
08.02.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading