Schwanger nach Abort?

kleinesx
kleinesx
01.07.2008 | 8 Antworten
Hallo Leute,
Hab da nur mal eine Frage! Wie schnell seit Ihr nach Abort (ohne Ausschabung) wieder Schwanger geworden? Wünschen und so sehr ein Kind und hoffen natürlich das es so schnell wie möglich wieder klappt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
naja ich
hatte am 20.01.08 eine Fehlgeburt mit ausschabung und ich bin jetzt erst wahrsscheinlich schwanger....Also verlier nicht den mut es klappt bestimmt bald wieder dein körper muss sich nur wieder erholen nach der OP...
Eva1986
Eva1986 | 02.07.2008
7 Antwort
hallo
tut mir leid für dich, ich selber hatte im feb. mit ausschabung eine und dürft nach 5 monate wieder schwanger sein, zu bedenken dass wir seitdem nie verhütet haben, was alle auch immer schreiben fertig mit der situation musst du alleine werden obwohl alles hier sehr hilfreich waren, dein körper lässt es wieder zu wenn die zeit gekommen ist. lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
6 Antwort
ok ist nur
das in Australian abort ist kurz für abortion das ist warum ich hab gefragt. Du sollte 6 monaten warten. Aber las natur das machen ist besser so, weniger stress an deine korper, dann hast du besser chancen schwanger zu sein und das kind zu durchtragen.
Charmain
Charmain | 01.07.2008
5 Antwort
abortus=fehlgeburt
ich hab 3 monate gewartet....lass dir zeit...dein körper muß sich wieder erhohlen...und auch du brauchst diese zeit für dich...genieß den sommer...laß es dir gut gehen..dann klappt´s bestimmt wieder...alles gute!!!!
sonja4
sonja4 | 01.07.2008
4 Antwort
......
Ich habe zwei Jahre gebraucht
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 01.07.2008
3 Antwort
.........................
Abort heißt fehlgeburt und nicht abtreibung
MAMI3204
MAMI3204 | 01.07.2008
2 Antwort
Hatte es zum Glück selber nicht aber meine
Freundin arbeitet beim Frauenarzt und sagt es ist besser man wartet 6 Monate dann ist es wahrscheinlicher das man das Kind behalten kann. Wenn du zu schnell wieder schwanger wirst kann es sein das du es wieder verlierst. Viel Glück!!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 01.07.2008
1 Antwort
Abort?
du meine abtreibung?
Charmain
Charmain | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nach abort erneut schwanger?
30.06.2011 | 5 Antworten
Schwanger nach abtreibung?
20.03.2011 | 42 Antworten
Hatte ich einen Abort?
13.01.2011 | 17 Antworten
Traurig - wahrscheinlich abort in 5 ssw
15.06.2010 | 10 Antworten
Wie lange Warten nach Missed abort
30.04.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading