Ovulationstest

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2008 | 3 Antworten
kann man mit diesem test - drei tage vor dem es feststellen, dass irgendwelche werte langsam steigen?
worauf ich hinaus will, ich möchte gerne versuchen ein mädchen zu bekommen- und die methode- drei tage vor dem es zu "üben". aber dieser test zeigt doch nur den eigentlichen es an, oder auch .. wenn es darauf zu geht? hoffe ihr versteht was ich meine :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
also soweit ich das verstehe möchtest du ein mädchen mit einem Ovutest bekommen???!!! Glaube aber nicht das du damit erfolg haben wirst..
samet
samet | 08.06.2008
2 Antwort
Hallo :-)
Gibt da viel aberglauben ls das mit dem test weiß ich nicht. Hab aber irgendwo mal gelesen das wenn man beim GV oben liegt es ein mädchen wird und wenn man unten liegt ein junge. Genauso wenn man viele milchprodukte isst es ein mädchen wird und bei salzgien sachen ein junge. Aber wie gesagt aberglauben weiß nicht ob da was dran ist. Wünsche dir viel viel glück :-)
Snowflake89
Snowflake89 | 08.06.2008
3 Antwort
.....
Soweit ich weiß geht es nciht, da diese Test erst 24 - 36 Stunden vorher posetiv anzeigen. Kann nur sagen, bei uns ist es nach einem Ovulationstest ein Junge geworden. Viel Glück. LG
Tweety79
Tweety79 | 08.06.2008

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest schwach positiv?!
07.05.2014 | 9 Antworten
Ovulationstest vor Periode Positiv?
03.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading