vielleicht ja jetzt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.06.2008 | 8 Antworten
9 tag nach eissprung, habe leichtes drücken im unterleib, könnten das die einnistungsschmerzen sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
dann tus doch
scheint ja sowieso deinen horizont zu sprengen, dass ich den zwerg hier...gar nicht angegriffen habe...sondern lediglich ausgesprochen habe...was offensichtlich ist. nämlich, dass sie sich selbst viel zu viel druck macht...sowas tut wohl keinem gut...aber bitte... weil ich mich bissl direkter ausgedrückt habe...ein bissl zu forsch meinetwegen...iss man gleich eingeschnappt & oder kommt sogar mit solch dämlichen kommentaren wie...die weiß nich was sie sagt!? herzchen...ich weiß es sehr wohl... grinse du meinetwegen den lieben langen tag... es ändert auch nichts...an den fakten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
7 Antwort
Einnistung
na über dich kann ich ja wohl auch nur grinsen
Baby96
Baby96 | 03.06.2008
6 Antwort
*grins*
wohl zu heiß gebadet!? *Kopf schüttel* Na denn, lasse Ich eben Meinen Frust hier raus... Oh Mein Gott, da fällt Mir nichts mehr zu ein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
5 Antwort
@zwerg23
lass dich nicht ärgern!!! Manche lassen ihren Frust hier raus. Einfach nicht drauf achten und überlesen!!! Ach und die Einnistung habe ich nicht gespürt! Jasi
jasi_d
jasi_d | 03.06.2008
4 Antwort
Einnistung
lass dich nicht aergern, manche leute wissen nicht was sie sagen, frag nur alles was du fragen willst
Baby96
Baby96 | 03.06.2008
3 Antwort
jooo...
dann musst du es lassen! hab mit keinem wort was davon verlauten lassen, das du nervst, du hast nur schonmal danach gefragt & die reaktionen waren eindeutig....ich glaube einfach, dass du dich viel zu verrückt machst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
2 Antwort
sorry
wenn ich nerve aber es gibt auch welche die es merken. und ich wollte ja lediglich von denen wissen wann sie es gemerkt haben. und wie, aber werde nichts mehr fragen. Dachte mamiweb wäre dafür da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
1 Antwort
ich habs schonmal gesagt
wenn man die einnistung spüren würde, dann bräuchte man keine schwangerschaftstests mehr! entspann dich doch einfach mal & mach dir nicht so einen druck & lass um gottes willen die finger von schwangerschaftsfrühtests!so ne schwangerschaft geht auch mal unbemerkt wieder ab mit der regel & dann wirst du nur um so enttäuschter sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading