körper sagt ja tests sagen nein

angelarico
angelarico
30.05.2008 | 8 Antworten
kann mir jemand tipps geben wie ih bis mo durchhalte ohne wahnsinnig zu werden da ich immer noch keine klarheit hab ob ich schwanger bin kann es sein das es ev noch zu früh fürn test war wär so ungefähr 4.woche bin 4 tage überfällig ..
dnke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mädels
nehmt folsäure plus femibion für kinderwunsch das klapt auf jeden fahl
arabica1982
arabica1982 | 11.06.2009
7 Antwort
danke
euch für die lieben antworten versuch mit großputz und arbeiten die zeit zu überstehn bis mo .. liebe grüße
angelarico
angelarico | 30.05.2008
6 Antwort
hallo
Hey dir gehts ähnlich wie mir.. hab seit märz das pflaster abgesetzt, schon nach dem ersten monat dachte ich ich sei schwanger, weil meine Tage 7 tage überfällig waren.. hatte auch anzeichen danach wie übelkeit, empfindliche brust, unterleibsziehen, hatte ich vorher nie.. vorallem konnte ich bis dahin auch meine Tage auf den Tag genau abzählen.. ich machte 2 Tests.. beide Negativ :( leider... Tja und dann kamen 7 Tage später doch noch meine Tage.. Nun bis heute habe ich es nicht geschafft schwanger zu werden.. Allerdings..auch wenn meine Tage erst das letzte mal wieder 8 Tage später kamen als geplant.. aber naja.. Nun mache ich mir auch keinen Druck mehr mit schwanger sein oder nicht.. ich weiß irgendwann wirds so weit sein. und ich denke wann man die ganze zeit daran denkt bin ich schwanger oder nicht?!??! dann bekommt man auch so "scheinanzeichen" *gg* hört sich doof an wird aber wohl so sein ;) Also warte noch bis Montag und versuche cool zu bleiben.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
5 Antwort
warte auch schon seit 24 Tagen auf mein Zeug
hab aber am Dienstag meinen FA-Termin bin auch schon gespannt was der sagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
4 Antwort
Ich kenne das leider zu gut ...
Eine Antwort kann ich dir garauf leider nicht geben, aber ich kann mitfühlen. Wir versuchen jetzt seit einem Jahr Schwanger zu werden, klaapt aber nie. Mein Körper vermittelt mir aber auch immer das ich es bin. Tage überfällig, Übelkeit, Müdigkeit, und und und. Letztendlich ist der Test aber leider immer negativ. Wir sind schon fast verzweifelt weil es einfach nicht funktioniert und wir wissen nicht warum ...
CarouKai
CarouKai | 30.05.2008
3 Antwort
......
ich würde auch sagen..warte noch ein paar tage und geh zum arzt... ich hab bei meiner dritten 3mal nen test gemacht alle negativ.. als ich dann beim arzt war war ich bereits in der 8ten woche.. lg tina
Zoey
Zoey | 30.05.2008
2 Antwort
einzige klarheit
ist der artzt., Ich dachte letztens auch das ich schwanger bin, hab 4 tests gemacht weil ich es nicht glauben wollte, brust tat weh, tage über eine woche überfälig, mittlerweile sind es schon drei ;) also alles was man hald so hat. Dawei war ich beim FA und die sagte mir das mein Körper einfach nur durcheinander ist, hatte zeckenimpfung, und die dreimonatsspritze die ich mal hatte, all das waren so faktoren die meinen Körper bis jetzt noch total spinnen lassen ;)
wolke21
wolke21 | 30.05.2008
1 Antwort
wenn du bereits überfällig bist
und der test negativ dann besteht da nicht viel hoffnung... dein körper spielt dir wohl einen "streich" weil du dir wahrscheinlich sehr ein kind wünscht.lommt leider vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008

ERFAHRE MEHR:

schwanger sein trotz negativen tests?
30.05.2014 | 10 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
2 Tests Positiv und 1 Test Negativ
15.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading