ich mal wieder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.05.2008 | 6 Antworten
war heut beim FA wegen Test dann hat die Hilfe mir Blut abgezapft aber allerdings in den gleichen wie wenn ma mit Urin macht beim FA so jetzt war der neg und dann meinte sie nur naja dann schmeißt sie des Blut weg jetzt hab ich aber immer noch keine Anzeichen von wegen Mens wie ist des bei Euch machen die den Test au so macht die eigentlich nie komisch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
man macht aber den urin test
nciht im blut denn dafür sind die nicht gemacht, der urin test reagiert auf das hcg im urin und nicht im blut - die hat da nen fehler gemacht, ich würd das dem arzt ruhig sagen und noch einen machen lassen aber diesmal richtig;-) alles gute und ich drück dir ggaaannnzz fest die daumen LG loti
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
5 Antwort
Ja ist ein ganz normaler
Bluttest gewesen ! Das abgenommene Blut wurde "zentrifugiert" also geteilt. Die roten von den weißen Blutkörperchen also getrennt. Der Bluttest ist sogar viel sicherer als ein Urintest !!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 29.05.2008
4 Antwort
Also mir....
hat sie blut abgenommen es ins Labor geschickt und mir am nächsten morgen bescheid gesagt wie das ergebnis ausgefallen ist.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 29.05.2008
3 Antwort
also normal
tut man ja das Stäbchen in den Urin und die hat aber das Blut geteilt im Gerät und dann das flüssige durchsichtige vom Blut auf das Stäbchen getan und so den Test gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
2 Antwort
Mind. 1 Woche gewartet bis Ergebnis kam
Ich verstehe nicht so ganz Deine Frage aber ich musste nach dem Blutabnehmen mind. 1 Woche warten bis ich von denen Bescheid bekommen hab ob ich schwanger war oder nicht. Wolltest Du das wissen???
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 29.05.2008
1 Antwort
huhu^^
muss schon sagen höre das zum ersten mal
polskagirl20
polskagirl20 | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blut im Erbrochenem
28.02.2011 | 6 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten
BLut im Stuhlgang
12.12.2009 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading