Schwanger?

ostseeschnuller
ostseeschnuller
20.01.2008 | 9 Antworten
habe heute nen test gemacht von der firma" time" und der ist positiv meine mens sollte eigendlich spätestens heute kommen ist das ein gutes zeichen, das es geklappt hat
? hatte den test vor 11 tagen schon mal gemacht und er war negativ weil ich wissen wollte ob es nicht doch schon beim letzten mal geklappt hatte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hay hier Silvana
Bin erst neu hier aber ich gratuliere dir ganz herzlich ich wünsche mir auch ein kind muss aber noch etwas sport machen.Genieße die Schwangerschaft und lass dich verwöhnen.
Slvana
Slvana | 21.01.2008
8 Antwort
angeblich ist es ja egal wie lange man die pille nimmt..
...ob 1 jahr oder 10 jahre..soll egal sein, sobald man sie absetzt kann ja wieder ein ES passieren und dann kann man ja schwanger werden..
honeybaby84
honeybaby84 | 20.01.2008
7 Antwort
@ ostseeschnuller
na dann herzlichen glückwunsch. habe auch über 10 jahre die pille genommen und versuche seit oktober schwanger zu werden. alles gute für euch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
6 Antwort
auf deine frage antwort 5
habe im november meine letzte pille genommen als die packung zu ende war und dann mal geschaut habe vorher fast 10 jahre die pille genommen hätte nicht gedacht das es beim 2 versuch klappt.
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 20.01.2008
5 Antwort
Glückwunsch!!
Freut mich für euch..darf ich mal fragen wie lange ihr probiert habt??? lg kristin
honeybaby84
honeybaby84 | 20.01.2008
4 Antwort
danke
juhu dann hat es wohl geklappt wir freun uns :)
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 20.01.2008
3 Antwort
SS Test
Also wenn der Test positiv zeigt wirst du wohl schwanger sein. Der Test denn du davor gemacht hast, war warscheinlich zu früh. Glückwunsch.
Nicki08272
Nicki08272 | 20.01.2008
2 Antwort
Wenn der Test pos. is
würde ich doch mal davon ausgehen das es ein gutes zeichen ist oder :-)) herzlichen glückwunsch schon mal im vorraus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
1 Antwort
ähm..........
Als erstes Herzlichen Glückwunsch !!!! Wenn Du nicht sicher bist mach noch einen oder gehe morgen zum Arzt aber wenn da steht POSITIV wird das auch so sein *g* Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading