also ich raff gar nix mehr ^^

mamavonjoline
mamavonjoline
25.05.2008 | 4 Antworten
wer kann mir da weiter helfen habe zwar schon überall rum gestöbert aber jeder hat ne andere meinung habe mit hilfe der ovutests rausgefunden das am 19-20 05 mein eisprung war meine periode hatte ich a8 dem 02.05 also der eisprung recht spät glaube eine zykluslänge von 32 tagen! aber wann müssten dann die tage wieder kommen und vorallem wann kann ich das erste mal einen urintest machen da es ja auch die sogenannten Ultrafrühtests gibt die mann angeblich schon ab dem 7-10 tag nach befruchtung benutzen kann? will es ja so früh wie möglich erfahren ob oder net aber sind die tests gut und wann? wie gesagt bin bissel durcheinander danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
was möchtest
du mit einem Frühtest erreichen? wenn du es bist dann doch eine Woche später auch noch. Ich weiß, daß man nicht abwarten kann, aber um so enttäuschter ist man wenn es negativ ist. Nach einem negativen Frühtest dachte ich gut, vielleicht war es zu früh. Also noch einen hinterher. warte doch lieber ab.
tadxu
tadxu | 25.05.2008
3 Antwort
Frühtests
Also es gibt da einige , keine Ahnung wie die mit Namen heißen.Ich rate in die Apotheke zu gehen und einen Test zu verlangen den man zu jeder Tageszeit und ab dem ersten Tag des regelausblebens verwenden kann, so habe ich das auch gemacht.. Lg
Mamavici
Mamavici | 25.05.2008
2 Antwort
weißt Du
zufällig wie diese Tests heißen hoffe selber gerade da ich wieder SS bin hätte gern noch ein Erden Kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
1 Antwort
Schwangerschaftstest
Ja diese Frühtests sind ziemlich genau , da ja ab den ersten Tag einer Schwangerschaft ein anderer Hormonhaushalt besteht ... und diese Tests bereits geringe Mengen von diesem Hormon wahrnehmen , sind diese eigentlich sehr zuverlässig.
Mamavici
Mamavici | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Giraffenoutfit vom DM
21.07.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading