Schwangerschaftstests

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.05.2008 | 4 Antworten
Was habt ihr für Erfahrungen mit Schwangerschaftstests gemacht?
Die Sicherheit für diese Tests liegt ja bei 99% laut Packungshinweise.

Kennt ihr Frauen, oder war es sogar bei euch so, dass ein Test fälschlicherweise negativ ausgefallen ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bei mir
ist bei meinen beiden Schwangerschaften der jeweils erste Test negativ gewesen.Ich glaube das kann in der Frühschwangerschaft aber mal passieren.War bei mir ca 5.Woche!Negativ ist nicht unbedingt negativ!Nur wenn der Test positiv ausfällt, bleibt es dabei!
witch_kind
witch_kind | 23.05.2008
3 Antwort
hallo
bei meinem zweiten sohn ist mir das passiert, 3 apothekentests, 2 mal frauenarzt. NICHT SCHWANGER. periode blieb trotzdem aus, wieder test negativ, wieder frauenarzt, HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH 12 woche schwanger....
milli06
milli06 | 23.05.2008
2 Antwort
jaaaaha
meine freundin hatte vier stück gemacht waren alle negativ dann is sie zum fa gegangen und!!!! herzlichen glückwunsch sie sind schwanger
guccibuu
guccibuu | 23.05.2008
1 Antwort
ja bei meiner freundin
bei meiner freundin war der teure test negativ und der günstigere aus dem dm positiv und richtig war der aus dem dm. l.g jenny
jennyyusra
jennyyusra | 23.05.2008

ERFAHRE MEHR:

One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten
One-Step Schwangerschaftstests
14.01.2012 | 15 Antworten
Verfälschung des Schwangerschaftstests
11.01.2011 | 8 Antworten
Hilfe Frage zu Schwangerschaftstests!
04.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading