Warum werde ich nicht schwanger =(

filiz58
filiz58
11.05.2008 | 6 Antworten
ich bin mit mein freund fast 3jahre zusammen und ich habe noch nie verhütet und wir schlafen schon fast 2jahre miteinannder und imme rnoch nicht schwanger
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
lass dich mal untersuchen
ich bin leider auch noch nicht schwanger geworden aber lass dich doch mal durch checken und dein freund gleich mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2008
2 Antwort
schwanger werden
hallo, ich kann dich sehr gut verstehen.Bei mir will das auch nicht klappen. Viele sagen zu dick / zu dünn , mehr sport, weniger stress, kein rauchen, fruchtbaren Tage ausrechnen, entspannt sein, nicht dran denken, , , Ja toll nu weiss man was man nicht machen sollte aber tipps wie es richtig klappt hat irgendwie keiner. Leider auch ich nicht für dich.Warst du schon mal bei einem Arzt? Oder er? Viel glück wünsche ich euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2008
3 Antwort
am besten zum arzt :)
Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? Setzt du dich vielleicht zu sehr unter Druck? Hab mal gehört, man soll auch nicht jeden Tag miteinander schlafen, weil sonst nicht genügend Spermien vorhanden wären oder so ... Aber glaub in eurem Fall, bleibt nix anderes übrig als der Gang zum Arzt ... Kann z.b. sein das du keinen Eisprung hast oder wenn ja, der zervixschleim zu dickflüssig ist oder bei deinem Freund das die Spermien nicht befruchtungs fähig sind ... Weil, an deinem Alter kann es echt nicht liegen ... bist weder zu jung noch zu alt ... ;) Also in deinem Alter ... sollte man glaub ich nach einem Jahr zur Untersuchung gehen, wenn es nicht geklappt hat ... Wünsch euch trotzdem viel Glück weiterhin und das es bald klappt mit dem Kinderwunsch :)
UniqueLuck
UniqueLuck | 11.05.2008
4 Antwort
schwanger werden
wenn es nicht klappt, warst du schon beim arzt für kinderwunsch?
schnackel
schnackel | 11.05.2008
5 Antwort
Ja......lasst euch mal beide untersuchen.
Dann wiist hr erstmal, an wem es liegt und könnt euch behandeln lassen. Wir ham auch 4 Jahre nich verhütet und es hat nie geklappt. Dann warn wir beim Arzt und da kam raus, dass die Samenqualität meines Mannes schlecht is. Uns blieb nur eine künstliche Befruchtung. Und zu guter Letzt bin ich nun 1 Jahr nach der Geburt meiner Tochter doch nochmal auf normalem Weg schwanger geworden .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2008
6 Antwort
Bin auch lange nicht schwanger geworden (fast 4Jahre), und ich bzw. wir waren beim Durchchecken. Es hiess alles Ok. Und dann hab ich mich für eine
künstliche Befruchtung entschieden. Aber nach mehreren Versuchen hats auch nicht geklappt mit dem Schwanger werden. Dann lies ich eine BAuchspiegelung machen und da haben die Ärzte festgestellt, das ich Endometriose hab. NOrmalerweise sieht man das auf dem Ultraschall, aber bei mir war es versteckt. Die Endometriose blockierte eine Schwangerschaft. Ich lies mich operiern und dann hats gleich geklappt! Die Ärzte waren auch sehr erstaunt und haben mich gefragt, ob sie meinen Befund ihren Auszubildenen an der Uni zeigen dürfen. Ich wünsche Dir viel Glück!
anabel-marie
anabel-marie | 11.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading