Ab wann sieht man das man schwanger ist?

SteffiMaus85
SteffiMaus85
10.05.2008 | 6 Antworten
hallo vor 1 woche hatte ich mein eisprung kann mir jemand sagen ab wann man sehen kann das man schwanger ist?da mir seit gestern abend schon derbe schlecht ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..................
bei mir war es nach 8 wochen ;)
lorena1986
lorena1986 | 10.05.2008
2 Antwort
unterschiedlich
bei mir wars 2 monate vor der geburt!
Dyna
Dyna | 10.05.2008
3 Antwort
?????
also ich demk das es bei jedem anders is bei mir war mit 6 wochen aebr ich glaub mal so schnell geht das nich musst dich wahrscheinlich noch gedulden
Arkan
Arkan | 10.05.2008
4 Antwort
Bei mir...
... sah man es erst kurz nach der 32SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008
5 Antwort
hallo
bei mir hat man das sofort gesehen das ich schwanger war, wovon ich noch nicht mal wusste.nach 4 wochen hatte ich ein ssw-test gemacht, es war positiv gewesen.
löwenherz
löwenherz | 10.05.2008
6 Antwort
schau mal
bei google nach einem eisprung kalender da kannst du rausfinden wann du einen test machen kannst ...
mamavonjoline
mamavonjoline | 10.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann sieht man den einen Babybauch ?
19.09.2013 | 14 Antworten
6 woche was sieht man da genau?
24.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading