Kann man wehrend der Schwangerschaft seine Periode bekommen Bitte um antwort

nanaundpatrick
nanaundpatrick
01.05.2008 | 8 Antworten
Hatte vor 2 monaten meine periode die war 2 tage mal da und dann war sie mal 2 tage nicht da . ging 7 tage hinundher . Dann bekam ich meine nächste periode schon nach 19 tagen das sehr ungewöhnlich ist weil ich sie immer nach 28 tagen bekomme. Das bisher immer so. könnt ihr mir helfen traue mich nicht zum frauenarzt zu gehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ääääääähmmm
aber genau dahin solltest du schnellstens gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2008
2 Antwort
das verstehe ich jetzt nicht
bist du nun schwanger oder glaubst du und hoffst schwanger zu sein? wieso traut man sich nicht zum Frauenarzt zu gehen?der kann dir besser helfen als wir hier.wir können nur raten und tipps geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2008
3 Antwort
So weit ich weiß "JA"!
Wenn du dich net traust zum Frauenarzt zu gehen, dann mach doch erstmal nen Schwangerschaftstest! LG
ani4ka
ani4ka | 01.05.2008
4 Antwort
also wenn du ss sein solltest seit 2 monaten wärst du in ca 12ssw
ich glaueb du würdest es schon bemerkt haben-übelkeit usw. wie lange verhütest du nicht merh?? bzw nimmst die pille nicht merh?
wuschbaby
wuschbaby | 01.05.2008
5 Antwort
Ich würde schon so
schnell wie möglich zum Frauenarzt gehen, wenn du Blutungen während der Schwangerschaft hast!!!!! Nicht dass du an abgang hattest oder so!!!! Am besten gleich morgen!!!!!
meli86
meli86 | 01.05.2008
6 Antwort
Entschuldige bitte meine Frage,
ist nicht bös gemeint. Aber, du bist dir sicher, da du mit 17 Jahren ein Kind möchtest?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2008
7 Antwort
ja es geht
Meine Schwester war im vierte Monat und hatte immernoch ihre periode ganz normal ... Sie hat es erfahren in fünfte Monat, dass sie schwanger ist..und die kleine ist jetzt schon acht..
veronicka
veronicka | 01.05.2008
8 Antwort
Hier kann Dir keiner
helfen und schon gar nicht Diagnosen stellen. Vielleicht begleitet Dich eine gute Freundin o. ä. zum Arzt. Da brauchst auch keine Angst zu haben. Solltest Du bereits schwanger sein, dann ist es natürlich nicht Deine Periode, denn während einer Schwangerschaft hat man keinen Eisprung mehr und somit die Blutung andere Ursache. Das habe ich bestimmt schon 5x schreiben müssen, ich habe bei einem Frauenarzt/Kinderwunschpraxis gearbeitet! Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 01.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Was waren eure ersten Anzeichen?
02.01.2015 | 10 Antworten
Periode fast 2 Wochen zu früh!
22.03.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading