Meine periode hat nur 1 tag gedauert Das blut was dunkel braun ist das normal?

Gonny
29.04.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Hallo ich habe meine periode bekommen am 19 aber nicht normal wie immer am ersten Tag kam viel Blut am 2 tag nur so eine dunkle braune Flüssigkeit raus und dann wieder Blut das war noch nie so schwanger??
Rosa|Kriassa
Rosa|Kriassa | 21.05.2017
4 Antwort
hallo
Hallo also ich hatte auch nur ein tag meine regel oder besser gesagt nur eine halbe stunde stunde.seitem fühl ich mich richtig mies.meine letzte richtige regel hatte ich am 29.12.08.seit dem nicht mehr nur wie gesagt am 02.02.09 dieser komische braune ausfluss keine arnung was das bedeuten soll
mimi1980
mimi1980 | 06.02.2009
3 Antwort
War bei mir auch so
also ich hatte ein ziehen wie ich es immer hatte bevor ich meine Tage bekommen habe. Hatte dann wie du nur einen Tag lang leichten dunkel braunen ausfluß und bin dann zum arzt weil ich dachte ich bekomme meine tage mal wieder nicht und dann war ich schon in der 6 Woche Schwanger.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
kann das sein dass du vielleicht schwanger bist, und nochmal eine restblutung kam?
ich kenne das zwar nicht, aber habe das schon oft hier von anderen gehört . liebe grüsse
_Junimond
_Junimond | 29.04.2008
1 Antwort
hallo
würd dir gern helfen am besten du rufst morgen beim arzt an wewrd ich auch tun hab starke blutung und so klumpen drin weis nich was es is lg
angelarico
angelarico | 29.04.2008