Bin ich es oder bin ich es nicht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.01.2008 | 4 Antworten
Hallo an alle!Bin etwas aufgeregt..seit dem Wochenede hab ich so ein Brust spannen und meistens kurz in der früh und am abend ist mir leicht übel mit dem Kreislauf hab ich es auch (Was ich sonst nie hab).Könnte ja sein das ich schwanger bin ber ist das noch nicht zu früh?Hab am 27Dez.meine Periode gehabt einen test zu machen wäre auf jedenfall noch zu früh oder was meint ihr?LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich denke, du bist schwanger!
Die Schwangerschaftstest zeigen heute schon ganz früh an. Ich denke, dass er dir das schon anzeigen würde, falls du schwanger bist. Ich denke, dass du schwanger bist. Bei mir fing das auch so 2-3. Woche an mit Brustspannen und leichte Übelkeit. Konnte Zähne fast nicht ohne Würgereiz putzen. Gruss Lucie
victoria05
victoria05 | 15.01.2008
3 Antwort
Würde mich sehr freuen
Ja natürlich wir haben auch schon voriges jahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2008
2 Antwort
Wäre denkich mal zu früh
Ich denke mal das es zu früh wäre für ein test, aber versuchen ann man den trotzdem. Und ob du nun Schwanger bist denke ich aber schon, nach den was du geschrieben hast. Ich drücke dir die daumen man kann nur hoffen du willst es auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2008
1 Antwort
ich würd noch warten..aber deine Symtpme
hatte ich bei meiner letzten Tochter auch..vorallem das mit dem Kreislauf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
Brust nuckeln trotz Nicht-Stillen?
24.08.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading