Kann es sein das ich meinen Eisprung 1 Woche nach meiner Periode schon habe?

sternchen_2311
sternchen_2311
13.04.2008 | 4 Antworten
Hallo zusammen, bin etwas unsicher , vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe am 31.03 mit meinen Fraund geschlafen und da war auch der letzte Tag meiner Periode
zwei Tage später haben wir wieder miteinander geschlafen und eine Woche später spürte ich einen Eisprung kann das sein? Oder bin ich etwa Schwanger?
P.S. Habe immer regelmässig meine Tage also nie verschoben oder so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kommt ja auf die zyklus länge an
.................................
wuschbaby
wuschbaby | 13.04.2008
2 Antwort
kommt darauf an wann Du Deine Tage bekommen hast
also der Zyklus beginnt mit dem ersten Tag der Periode und der ES ist dann um den 12/14 Tag rum bei manchen eher bei manchen kürzer je nach Zykluslänge das Spermium kann in der Frau auch bis zu zwei Tage oder länger überleben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008
3 Antwort
ja kann vorkommen
hallo..ja bei mir ist es so..dass ich ca. 1 Woche vor der Regelblutung einen Eisprung hatte und somir schwanger geworden bin und es hätte mir nicht vorstellen können..meine Ärztin sagte mir..dass dies durchaus mal vorkommen kann...dass sich der Eisprung verschieben kann
Aliasouha
Aliasouha | 13.04.2008
4 Antwort
klar mein eisprung
ist am dritten tag wenn ich die pille nehme also fast gleich nach dem meine tage weg sind
Taylor7
Taylor7 | 13.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Periode nach Eisprung
11.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading