habe eine fraeg an erfahrene die sich auskennen-dumme frage

wuschbaby
wuschbaby
10.04.2008 | 5 Antworten
januar:2-6 hatte cih meine tage
februar:1-5 hatte ich meine tage

jetzt verschieb es sich etwas

märz:6-10 hatte ich mein tage
april:noch nicht-überfälig

MEINE FRAGE: ist das ein regelmäßiger zyklus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also..............
überfällig ist das erst nach 7tagen sagt meine mama immer grins meine kam damals als wir rumproboiert hatten auch manchmal 4 tage später und dann war ich traurig
ChrisNadin
ChrisNadin | 10.04.2008
4 Antwort
dein Zyklus
Nein, dein Zyklus ist nicht ganz regelmäßig, Der erste Abstand sind 30, der zweite 34 Tage. Irgendwas dazwischen wird wahrscheinlich stimmen, vielleicht kannst du so von 32 Tagen ausgehen. Zum Berechnen des Eisprungs: Wohl die Hälfte, also am 16. Tag. Das heißt, Deine fruchtbare Zeit wird zwischen dem 14. und 21. Tag Deines Zyklus liegen. Alles aber nicht soo sicher!! Wenn Du gerade erst die Pille, den Ring etc. abgesetzt hast, wird sich das bestimmt noch einpendeln. Dann nochmal ausrechnen! Der erste Tag der Regel ist immer Tag 1. Alles Gute, Julia
joliette
joliette | 10.04.2008
3 Antwort
goggle mal
menstruationskalender, da kannst du alle daten eingeben und nachschauen ob du überfällig bist. habe die adresse nicht mehr war aber ne aphotheke. dein zyklus sieht aber regelmäßig aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
2 Antwort
danke schön;-)
war mir jetzt einfach nicht mehr sicher... naja und diesen monat bin ich überfällig, weiß acuch nicht
wuschbaby
wuschbaby | 10.04.2008
1 Antwort
hallo
sieht regelmäßig aus...
ChrisNadin
ChrisNadin | 10.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading