Möchte,

Maus32
Maus32
07.04.2008 | 3 Antworten
wirklich gern wissen, wer auch schon mal einen digitalen Test von Clearblue gemacht hat (frühtest) und zwar vor der Mens und war Negativ und dann doch Schwanger ? Man sagt ja, die sollten sehr gut sein..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
SS-Test vor MT
Hallo, ich habe einen SS-Test bei dm gefunden der schon ab einem hcg-Wert von 10 zu testen ist. Die normalen Frühtest reagieren erst ab einem hcg-Wert von 20. Mein MT ist am 10.04. und ich überlege auch schon den Test zu machen. Ich versuche aber noch einige Tage zu warten auch wenn es mir super schwer fällt. Gruß Yvonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
2 Antwort
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
hatte ihn gemacht und war dann ss es gibt immer ausnahmen geh zu FA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
1 Antwort
aber die ganzen tests
sind nur zu 99 prozent sicher
kittyhawk
kittyhawk | 07.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading