Mönchpfeffer - Agnus Sanol

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2008 | 3 Antworten
Hallöle,

also mir fällt da noch was ein. ich nehmen seit 3 Monaten Mönchspfeffer, damit ich einen regelmäßigen Zyklus bekomme. Also das klappt auch seit dem ganz gut. Wie lange sollte ich diese kapseln noch nehmen? Solange bis ich schwanger bin oder sollte ich jetzt einfach damit aufhören. Folio nehme ich auch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Als ich den Mönchspfeffer abgesetzt
habe , da ging die Unregelmäßigkeit wieder von vorne los. Es schadet nichts ihn weiter zu nehmen, bis Du von der Schwangerschaft erfährst, dann sollte man ihn absetzen! Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 06.04.2008
2 Antwort
hallo
folsäure würde ich die ganze ss über nehmen. hab es auch gemacht in er ersten ss plus stillzeit und nehm es jetzt wieder.
kleinsophie
kleinsophie | 06.04.2008
1 Antwort
an sich
reicht es sie 3m zu nehmen, ich hab sie so lang genommen bis ich schwanger war, als der test pos.war hab ich aufgehört.folsäure musst du in den ersten 3m noch nehmen...alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Zyklus 70 Tage /Mönchpfeffer
19.06.2016 | 2 Antworten
Pco und Mönchpfeffer?
06.05.2014 | 8 Antworten
Agnus Castus Erfahrungen
03.02.2014 | 15 Antworten
agnus castus ( mönchspfeffer )
26.02.2011 | 9 Antworten
Mönchpfeffer ( Agnus Castus )
06.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading