Gebärmutter durchspülen lassen

alinuschka
24.09.2020 | 5 Antworten
Hiii
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Gebärmutterdurchspülung für den Kinderwunsch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Vielen Dank ❤️@LarissaSophie
alinuschka
alinuschka | 28.09.2020
4 Antwort
Ich habe damit zwar keine Erfahrung, würde es aber ohne weitere Abklärung eines Facharztes nicht machen lassen. Ich würde wohl eher Mal eine Kinderwunschklinik in Erwägung ziehen, wo noch so einiges mehr untersucht wird, als beim Frauenarzt oder Urologen. Dennoch solltest du dich nicht so unter Druck setzen und auch nicht setzen lassen. Weder von Familie noch von Freunden. Habt Spaß und genießt das Leben. Oft kommt es genau dann, wenn man gar nicht mehr mit gerechnet hat. Ich drück euch jedenfalls die Daumen
LarissaSophie
LarissaSophie | 27.09.2020
3 Antwort
@alinuschka Ich hatte keine Komplikationen gehabt. Aber wie gesagt es ist eine Op und eine OP und der Eingriff hat immer Risiken vergiss das nicht. Informier dich genau darüber und frag deinen Frauenarzt und entscheide nach deinem Gefühl :)
mialinchen
mialinchen | 25.09.2020
2 Antwort
@mialinchen Danke für die Antwort Hast du danach schwere Folgen gehabt Habe Angst wenn ich die Empfehlung der Ärztin befolge dass es dann gar nicht klappt
alinuschka
alinuschka | 24.09.2020
1 Antwort
Ich hatte mir nach unserem ersten Kind die Eileiter durchspülen lassen da wir einfach nicht schwanger wurden. Danach wurde ich direkt schwanger. Also bei mir hat es was gebracht aber ich würde es nicht noch einmal machen da es ja eine OP ist und man danach Schmerzen hat.
mialinchen
mialinchen | 24.09.2020