Verwirrt?

Sophielein1997
19.05.2020 | 4 Antworten
Hallo ich bin neu hier.

Hatte Ende März meine Pille abgesetzt und am 5.april kam dann die abbruchblutung... Wir hatten es dann gleich probiert aber hatte nicht funktioniert weil am 2. Mai dann meine periode kam stark und ging 6tage lang.
Laut App wäre der eisprung so 15/16 April gewesen haben auch davor geherzelt und auch an den Tag... Hatte seid den 13. April aber schon unterleibsschmerzen die bis jetzt immer noch vorhanden sind...seid dem 16. Kam auch noch ein unangenehmer Druck dazu..

Ich bin komplett verwirrt weil eigentlich sollte man ja noch nix spüren zwecks Anzeichen und der mittelschmerz geht ja auch nicht so lang?
Kennt jemand das?
In 11 Tagen ist zwar erst men's. Aber mir kommt das alles komisch vor.
Kenne das von erster ssw nicht so.

Mfg. Sophie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
wenn Du erst die Pille abgesetzt hast , muss sich der Hormonhaushalt auch erst einmal neu sortieren .das kann auch mal länger gehen ..und die Pille unterdrückt auch manche ``mensartigen`` Beschwerden .dieses Ziepen , ziehen spürt man deutlicher.aber auch , weil bei Kinderwunsch auf jedes minimale Anzeichen besonders geachtet wird.Alles Gute.
130608
3 Antwort
Liebe Sophielein1997. Hab einfach noch ein bißchen Geduld. Die Hormone müssen sich jetzt erstmal einpegeln, Dein Körper muß sich auf den neuen Ablauf einstellen. Das braucht ein bißchen Zeit. Da kann es schon mal sein, daß auch die Periode etwas unregelmäßiger wird, sei es von der Dauer oder auch Stärke her. Bei manchen Frauen fällt sie ganz aus oder wird wesentlich stärker, geht länger oder kürzer. Du kannst einfach nur abwarten ob Deine nächste Periode kommt. Irgendwo jetzt etwas reinzuinterpretieren bringt Dir gar nichts und macht Dich nur verrückt. Die "Anzeichen" könnten so viele Ursachen haben, gerade wo Du ja die Pille jetzt auch erst vor kurzem abgesetzt hast. Sollte die Periode dann am erwarteten Datum nicht kommen warte trotzdem noch 4 - 5 Tage ab. Vorher würde ein Test nicht wirklich etwas bringen. Solltest Du dann eben 4 - 5 Tage "drüber" sein besorge Dir am besten einen digitalen Test, den Du dann mit dem ersten Morgenurin machst. Aber das kennst Du bestimmt noch von der ersten Schwangerschaft. Ich drücke Dir die Daumen, daß es geklappt hat.
babyemily1
babyemily1 | 20.05.2020
2 Antwort
Warte erstmal ab. Du hast die Pille frisch abgesetzt das dauert bis dein Hormonhaushalt wieder normal ist. Das kann bei der Pillen Absetzung etwas dauern. Ist Unterschiedlich und von Frau zu Frau anders es kann schnell gehn oder etwas dauern.
mialinchen
mialinchen | 20.05.2020
1 Antwort
dein Körpr muss sich jetzt selbst regeln, das kann länger dauern, und mit App kannst du keinen Eisprung bestimmen, das geht entweder mit Temperatur messen oder mit Ovilationsbestimmung
eniswiss
eniswiss | 20.05.2020