Positiv oder nur eine VL?

MamaMine16
28.04.2020 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,

Ganz kurz zu mein Zyklus: ich habe im Normalfall ein Zyklus von 27/28 Tagen! Nur diesmal war mein Ovu schon an ZT7 positiv also müsste mein ES ca ZT8/9 gewesen sein (ich habe bis zt18 mit ovu getestet um zu kontrollieren ob der ES um zt14 vielleicht trotzdem sein könnte aber nein der ovu war wirklich nur an zt7 positiv)

Nach dem müsste ich also jetzt ES+12 sein (zt21). Ob mein Nmt aber jetzt in 2 Tagen ist oder trotzdem an zt27/28 das weis ich nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Das Bild ist in „meinen Fotos“ drin ?
MamaMine16
MamaMine16 | 28.04.2020
2 Antwort
Du kannst da echt nur abwarten ob Du jetzt Deine Tage bekommst oder nicht. Sollten sie nicht kommen, einfach noch abwarten bis Du ca. 4 - 5 Tage überfällig bist und dann am besten mit einem digitalen Test nochmal testen. Dann hast Du auf jeden Fall ein sicheres Ergebnis und brauchst nicht rumraten. Vorher bringt das alles nichts und macht einen nur verrückt.
babyemily1
babyemily1 | 29.04.2020
3 Antwort
Okay Ich danke dir @babyemily1
MamaMine16
MamaMine16 | 29.04.2020