Einnistungsblutung?

Salina2305
25.09.2019 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben! :)

Will mein Umfeld noch nicht verrückt machen. Aber vielleicht war es bei der ein oder anderen ja so ähnlich.

Meine letzte Periode begann am 1.9.
Zyklus dauert durchschnittlich 25 Tage. Nun hatte ich vor 2 Tagen ne leichte Rosa Spur in meinem Slip, gestern und heute morgen etwas bräunlich (wie zu beginn meiner Periode) und jetzt wieder rosa. Kann es sein das es einen Einnistungsblutung ist? Für meine Tage wäre es ja eben noch ein paar Tage zu früh
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Einnistungsblutung ist nur an einem Tag, kurz, wenig und nicht rosa Es könnte trotzdem sein das du schwanger bist, könnte aber auch eine aufgeplatzte zyste sein Mach am besten wenn du 4 Tage überfällig bist einen digitalen test mit morgen Urin
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
naja . für eine Einnistungsblutung wäre es zu spät . wenn Dein Zyklus etwa 25 Tage sind , dann müsstest Du jetzt schon wieder Deine Mens bekommen . der 1. Zyklustag ist immer der 1. Tag der Menstruation . wenn der am 1.9 war . dann ist der 25. Zyklustag der 25.9 . den haben wir heute . das wäre nur 2 Tage eher . d.h jedoch nicht, dass Du nicht schwanger sein kannst . warte noch ein paar Tage ab , falls keine Blutung kommt in ein paar Tagen testen .
130608
3 Antwort
Für eine Einnistungsblutung wäre es definitiv zu spät. Sie ist auch keine Blutung im herkömmlichen Sinne, sondern besteht aus höchstens ein, zwei Tröpfchen, die entstehen wenn sich das befruchtete Ei in der Gebärmutter einnistet und dabei die Gebärmutterwand durchdringt. Das wäre auch in der Zeit kurz nach dem Eisprung. Du würdest aber jetzt bald schon wieder Deine Periode bekommen und daher wäre es dann für eine Einnistungsblutung sowieso zu spät.
babyemily1
babyemily1 | 25.09.2019