Kinderwunsch Sst leicht positiv

hero47
hero47
19.08.2019 | 4 Antworten

Hallo die damen ich hätte da mal eine frage an euch zu dem thema kinderwunsch schwangerschaftstest (frühtest) von Clearblue. Undzwar habe ich gestern und heute glwich nochmal getestet und ich bekomme einen sehr leichten strich zu sehen deutlicher als gestern aufjedenfall ist der test also positiv?? Denn meine periode hatte ich noch vor paar tagen ... einen digitalen test von clearblue habe ich auch durchgeführt aber der zeigt an mit „Nicht Schwanger." Danach hab ich halt diesen test durchgeführt mit einer leichten linie..

PS: dazu habe ich noch PCO ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn du deine Tage normal hattest, liegt das an was anderem, da ein schwangerschaftstest so früh nicht anschlägt, ein früh Test erst 2 Tage vorher und der digitale erst 4 Tage nach überfälligkeit
Phoebs
Phoebs | 19.08.2019
2 Antwort
Warte noch ab, bis du wieder testest
Phoebs
Phoebs | 19.08.2019
3 Antwort
wenn du deine Periode hattest, ist doch eher unwahrscheinlih schwanger zu sein,
eniswiss
eniswiss | 20.08.2019
4 Antwort
wieso testet man , wenn man die Menstruation ganz normal vor ein paar Tagen hatte ?
130608
130608 | 20.08.2019

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest leicht positiv
03.04.2013 | 38 Antworten
ovu test immer leicht positiv
19.05.2012 | 21 Antworten
femtest Leicht Positiv gut erkennbar
07.04.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading