Unregelmäßiger zyklus

sabiina06
sabiina06
14.08.2019 | 3 Antworten

Hallo ihr lieben
Ich hatte meine Tage am 4.7 das letzte mal und habe immer ein Zyklus zwischen 30/32 Tage der längste war mal 42 wenn ich nachdem allen gehe bin ich mittlerweile trotzdem überfällig, so wann am besten einen Test habe 3 Stück gemacht alle negativ, hatte immer cremigen weißen Ausfluss wie auch sonst vor der Periode doch seit vorgestern tun mir etwas die Brüste weh und hab ziehen im Unterleib so dachte ich das die peri morgen kommt, natürlich nicht . Gestern überhaupt kein Ausfluss heute wieder weiß cremig esse viel und oft müde muss nichts heißen kann auch Einbildung sein , lach! Werde morgen mal zum Frauenarzt doch irgendwie komisch alles , oder was denkt ihr ? Kennt ihr das vielleicht auch ? Danke jetzt schon für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich würde mal die Hormone checken lassen und eventuell ein medi für einen regelmässiegen Zyklus einnehmen. du willst ja schwanger werden und dazu brauchst es einen reglemässigen Eisprung
eniswiss
eniswiss | 14.08.2019
2 Antwort
4 Tage nach Fälligkeit mit digitalen Test mit morgen Urin machen Es braucht kein regelmäßigen Zyklus um schwanger zu werden
Phoebs
Phoebs | 14.08.2019
3 Antwort
Und was hat der Frauenarzt gesagt?
Fllu
Fllu | 15.08.2019

ERFAHRE MEHR:

unregelmäßiger Zyklus & Kinderwunsch
20.06.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading